Moin, habe folgendes Problem: Bin grad im dritten Kapitel bei der Quest "In Blut geboren." Nachdem ich mit Ennah und Marius durch den Untergrund rein in den schwarzen Tempel, durch die Gänge des schwarzen Tempels, die Treppe runter und schließlich wieder raus bin, stehen die beiden nun auf einem Schiff ("Sichelmond", ich vermute mal, der gesuchte Kristall befindet sich da drin), das da am Steg liegt, bewegen sich da auch nicht wieder weg und die Tür zum Schiff ist verschlossen, ich bräuchte also einen Schlüssel, den ich aber definitiv nirgendwo finde (oder ich bin zu doof dazu). Nun meine Frage: Verrät mir wer, wo dieser Schlüssel zu finden ist, oder was stattdessen bei mir schief gelaufen ist? Mein letzter Questeintrag ist der, der meint, der Weg die Treppe runter könnte der richtige Weg zum Anlieferungskanal sein. Hab die Tür zum Schiffsinnenraum schon mit der Konsole geöffnet, aber die beiden folgen mir nicht und wie ich den Kristall unten drin finde, bekomme ich auch keinen neuen Questlogeintrag. Danke im Voraus, ich muss schon sagen ,die Story ist wirklich unglaublich spannend gelungen.
Foren-Regeln