Also das mit dem Nekro hat wirklich nicht funktioniert. Ennah hat mich nicht zur Zwischenwelt geschickt. und die beiden trottel kommen auch nicht. also was ist so schlimm darran wenn es nicht geht?
Also das mit dem Nekro hat wirklich nicht funktioniert. Ennah hat mich nicht zur Zwischenwelt geschickt. und die beiden trottel kommen auch nicht. also was ist so schlimm darran wenn es nicht geht?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Warst du denn jetzt bei Nacht da? Wurde ja auch extra mehrmals gesagt, dass du nach Einbruch der Nacht kommen sollst.
also er kommt trotzdem nicht. um wann genau muss ich da sein. und wann sist nach einbruch der nacht? nach 9pm?
Geändert von Vagnagun (18.05.2009 um 19:29 Uhr)
Zwischen 21 und 5 Uhr müsste das sein. Bist du auch an der richtigen Stelle?
jep, wo der quest pfeil ist. bei dem eck.
nur mal so ne frage, gibts hier dann questpfeile die mir mitteilen wo ich hin muss oder läufts so wie in morrowind ab? wo das tagebuch mir das sagt?
übrigens sieht sehr toll aus
mfg
Es gibt teilweise Questpfeile, teilweise aber auch nicht. Das kommt auf die Situation an.
so, hab Kap3 durch. jetzt abwarten bis kap4 rauskommt^^. wie wäre es, wenn du Adas dann auch für Nehrim machen würdest?
Was sollte der Sinn dahinter sein?
*hust*
Nun hätte ich tatsächlich eine kleine Frage, denn ich komme bei dem Rätsel mit den Göttern nicht weiter. Ich bin leider nicht so vertraut mit den Göttern von Oblivion das ich dieses Rätsel lösen kann.
Nur die in der Mitte?Bitte um Rat.
Lg
Danke ich eile![]()