Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua

  1. #41
    also er kommt trotzdem nicht. um wann genau muss ich da sein. und wann sist nach einbruch der nacht? nach 9pm?
    Geändert von Vagnagun (18.05.2009 um 20:29 Uhr)

  2. #42
    Zwischen 21 und 5 Uhr müsste das sein. Bist du auch an der richtigen Stelle?

  3. #43
    jep, wo der quest pfeil ist. bei dem eck.

  4. #44
    nur mal so ne frage, gibts hier dann questpfeile die mir mitteilen wo ich hin muss oder läufts so wie in morrowind ab? wo das tagebuch mir das sagt?
    übrigens sieht sehr toll aus
    mfg

  5. #45
    Es gibt teilweise Questpfeile, teilweise aber auch nicht. Das kommt auf die Situation an.

  6. #46
    so, hab Kap3 durch. jetzt abwarten bis kap4 rauskommt^^. wie wäre es, wenn du Adas dann auch für Nehrim machen würdest?

  7. #47

  8. #48
    *hust*

    Nun hätte ich tatsächlich eine kleine Frage, denn ich komme bei dem Rätsel mit den Göttern nicht weiter. Ich bin leider nicht so vertraut mit den Göttern von Oblivion das ich dieses Rätsel lösen kann.

    Nur die in der Mitte? Bitte um Rat.

    Lg

  9. #49

  10. #50

  11. #51
    Sry für DP

    Jetzt hab ich ein technisches Problem das sich wohl nicht so einfach mit nem Spoiler lösen wird lassen

    Also nachdem ich mit Hilfe der beiden Zeugen den Dunmer aus dem Haus getrieben habe kommt die eine Ordensfrau ja auf mich zu und quatscht wegen Haus und Buch und Ewige Biblio. So das Gespräch scheint beendet, ich höre das "Ding" einer "Popup-Nachricht" welche ankündigt das das "Tagebuch" aktualisiert wird und finde mich auf meinem Desktop mit der Fehlermeldung "Oblivion funktioniert nicht mehr" (Vista ) wieder.

    *zwei dicke Fragezeichen in den Augen habe*

  12. #52
    Ein Problem, dass auch im Betatest einmal auftauchte, aber nicht sinnvoll reproduzierbar war und daher auch der Grund nicht bekannt ist. Es half jedoch ein etwas zurückliegendes Savegame zu laden.

  13. #53
    "Etwas zurückliegend" is bei mir aber etwas zu weit >.<

    Edit: grade nachgeguggt...mein letzter Save is direkt nach dem Anschlag auf die blaue...*hust*

    Kann ichs nicht ma mit nem Konsohlenbefehlt probieren? Ich will das ungern Alles nochmal machen müssen
    Geändert von Zacki (21.05.2009 um 14:51 Uhr)

  14. #54
    "Save often, save early".

    Das Problem mit dem CTD lässt sich vermeiden, wenn man

  15. #55
    Ich hab einfach ein paar andere Quests zwischengeschoben und dann hats auch geklappt

    Und jetzt wo ich mit Adash durch bin muss ich ehrlich sagen das das der beste und umfangreichste Mod is den ich bisher gespielt habe (Ich freu mich schon auf den Orden )

    Ps: Noch ne kleine Frage am Rande, gibt es eine Möglichkeit eine der "Ausrüstungen" des Ordens zu erlangen? Ich find die Dinger endgeil

  16. #56
    Lord Kain, ich habe es jetzt auch endlich geschafft, Adash durchzuspielen. Und es hat mir sehr gefallen, klasse gemacht.
    Die Geschichte ist wirklich gut erzählt und hat überraschende Wendungen (gemein, die Entscheidung am Ende von Kap. 3), die Dungeons sind fein gruselig untermalt mit Musik und Sound – der Tunnel der Tränen gefiel mir besonders, incl. der Stimme, die aus dem Nichts kommt - und die Sprecher sind gut bis hervorragend und, und, und… Sogar die Rätsel habe ich hinbekommen, na ja, manchmal hat es gedauert, aber das ist bei mir normal (Nur einen (ziemlich großen) Schalter im 1. Kapitel konnte ich nicht finden, und musste in alten Threads nach der Lösung suchen. Das ist jedoch ein bekannter Bug bei mir selbst, ich finde nur problemlos Schalter, die genauso groß sind, wie der Raum, in dem sie sich befinden.)
    Einmal ist eine Quest hängengeblieben, als mein Char im 2. Kapitel in der Totenstadt aus einem Mausoleum trat und von diesen Purpurnen in die Mangel genommen werden sollte. Beim ersten Mal waren sie noch nicht da, beim zweiten Mal dann schon; vielleicht bin ich zu überstürzt rausgerannt. Aber sonst lief alles wunderbar butterweich und komplikationslos.
    Eine prima Idee sind sowohl die Aushänge als auch die Belohnungen für Nebenquests: Perlen, mit denen man sich was Nettes, Einzigartiges kaufen kann; wesentlich motivierender als die paar albernen Septimes, die man in offiziellen Nebenquests oft bekommt. Überhaupt habe ich viele kleine, liebevoll gemachte Details gesehen, um die alle auflisten zu können, müßte ich die Mod ein zweitesmal in Ruhe durchspielen und Notizen machen.

    Von deinem Landschafts- und Stadtteildesign bin ich sehr angetan. Sowohl Gebirgslandschaft als auch Sumpf finde ich stimmungsvoll und sie haben jeweils ihren ganz eigenen Stil - von deinen Landschaften würde ich gerne noch mehr sehen (vielleicht im 4. Kapitel?) Ganz selten rutscht ab einer gewissen Entfernung eine Fläche weg (Fachtermini habe ich dafür leider keine im Gepäck) Guck, so, wie auf diesem Screenshot. Es tritt aber selten auf und hat mich nicht richtig gestört:


    Die Stadtviertel sind auch sehr liebevoll gemacht, da ist mein Favorit das Armenviertel (Obwohl der Straßendreck ein bisschen wie „Lasagne rückwärts“ aussieht, aber das liegt vielleicht auch in der Intention des Autors.) Ein grunzendes Schwein, das im Dreck wühlt, wäre noch eine nette, atmosphärische Erweiterung. Mr. Siika hat zur Zeit ein paar sehr hübsche Exemplare im Angebot.

    Nun also,langer Rede kurzer Sinn, du hast mich davon überzeugt, dass ich Questmods spielen sollte. Ich habe sie mir immer für später aufgespart, weil ich drei Jahre lang im Wahn lebte, vorher die Hauptquest in Oblivion abschließen zu müssen. Davon fühle ich mich jetzt befreit – vielen Dank.
    Geändert von Salimbene (12.06.2009 um 18:22 Uhr)

  17. #57
    Ich habe jetzt schon zum dritten Mal vergeblich versucht, deinen Mod runterzuladen und zwar HIER http://www.lk-portal.de/filebase.php?fileid=4

    das Problem ist, dass immer bei 99% bei DownThemAll die Anzeige kommt "Größe unterschiedlich" (dann wird der Download unwiderruflich abgebrochen) ... und mit meinen 200 kb/s dauert einmal downloaden ne gute Stunde... also woran liegt, dass ich es nicht runterladen kann? Das Programm ist zuverlässig... nun es hat bisher alles runtergeladen was ich runterladen wollte.

  18. #58

  19. #59
    danke hat jetzt funktioniert^^ muss nur noch installieren :3

  20. #60
    ich hab da mal ne frage ^^
    ich hab dein projekt jetzt shcon agezockt
    und ich muss sagen die stimmung is verdammt geil beim zocken.
    aber wie zur hölle komme ich aus dem verfluchten labyritn am anfang des prologs raus? XD
    (da wo man imemr wieder durch die gegen teleportiert wird)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •