Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Das Triumvirat der Danqua

  1. #21
    Das sieht richtig klasse aus. Und ich habe noch alle drei Teile vor mir.
    Wie gut, dass heute Freitag ist.

  2. #22
    Also dann auch mal von mir ein herzliches Danke, für deine unermüdliche Arbeit lieber Lord Kain, natürlich auch an die Helfer im Hintergrund.

    Habe gerade meinen alten Freund Andarmel wiedergetroffen und danach mal ein Bild gemacht:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1242420578.jpg

    Leider wollter er und sein Chef nicht mit auf das Bild.

    Gruß Steven

  3. #23
    Übrigens rate ich allen Spielern des Dritten Kapitels im Ordenshaus im Westbezirk die drei Bände über die Ordensgeschichte zu lesen, dann wird einem wohl erst klar, wie sehr die beiden Projekte Adash und "Der Orden" inzwischen miteinander verwoben sind.

  4. #24
    So, bin jetz in den arothi ruinen,a ber die exterior karte ist fehlerhaft? keine karten makireungen, socher der Pfeil, der zeigt wo sin der Speiler befindet ist auch cnith da. Wie gehts es weiter?

  5. #25
    Yippieee So ich bau mir mein Obli grade wieder "spieletauglich" zusammen um das auszuprobieren : ) War am basteln und Probieren aber nu will ich das endlich spielen also

    vielen vielen tausend Dank

    an alle die da dran gearbeitet haben um uns dieses Meißterwerk zu presentieren

    Lg

  6. #26
    Hi,

    ich spiele gerade noch das 2. kapitel von Adash, weil ich das ja machen muss vor dem neuen dritten. Ich hab zwar das bisherige Adash schon mal durchgespielt, allerdings mit nem anderen Char. Leider weiß ich nicht mehr alles und hänge jetzt fest!!
    Ich bin gerade an der Stelle wo man in die unbekannte Welt kommt und sich die Danqua und die Skelette bekämpfen. Als Questlog steht man soll versuchen an den kämpfenden vorbei zu kommen, was ich auch gemacht hab, nur steh ich jetzt an einem Abgrund und ganz weit weg kann man noch einen anderen teil des levels sehn! wie komm ich da rüber! springen ist viel zu weit und ne unsichtbare brücke gibt es auch nicht!
    brauch ich nen bestimmten gegenstand oder muss ich irgendwas machen!

    Ich weiß das gehört eigentlich ins zweite Kapitel aber ich wollte jetzt den Thread vom zweiten Kapitel nicht aufwärmen!
    Sollte ich hier falsch sein bitte ich natürlich um entschuldigung!!

    aber ich bin schon total gespannt auf das dritte Kapitel!! ist ne spitzen Mod!!
    Ich wusste übrigens gar nicht das "der Orden" und "Adash" etwas miteinander zu tun haben dann werd ich die mod wohl auch mal ausprobieren müssen!

  7. #27
    Jep, da wr ich auch, habe aber tcl benutzt, weil es anscheinend anders nicht geht.
    und mehr über den orden erfährt man erst im Kap3, so sagt es LordKain

  8. #28
    Hey danke,

    aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein!! Da machen die ( also die Entwickler) so ne Tolle Mod und an dieser Stelle gehts nur mit "cheats" weiter! Das kann ich mir fast nicht vorstellen!

    Aber trotzdem danke für den Tipp Vagnagun, ich hab gehofft es gibt noch was zu machen und ich habs übersehn oder etwas in der Art.

    Super dann hoff ich mal ich komm bald ins dritte Kapitel damit ich von diesem Schmuckstück einer Mod noch mehr sehn kann.

  9. #29
    Habt ihr mal versucht, dort einfach geradeaus zu gehen, ins Leere? Man wird automatisch nach drüben teleportiert.

  10. #30
    Ja, leider fall ich runter bevor was passiert! und dann sterbe ich!! deswegen frag ich ja vielleicht muss man irgendwas bestimmtes dabei haben damit das geht oder das questlog braucht einen neuen eintrag! ich hab bisher nur den eintrag, den man nach dem durchschreiten des portals bekommt, dass man an den Kämpfenden vorbei kommen soll! dann hauen die sich gegenseitig tot und die skelette sterben alle und es stehn noch ein paar danqua rum die mir aber nichts tun, weil ich vor dem abgrund steh und zu weit weg bin. aber auf die andere seite komm ich nicht!

    edit:

    jetzt hats geklappt!! ich bin mal nicht gerannt, wie sonst sondern gegangen also langsam und dann hats geklappt!! Tamira dein Tipp war perfekt !! Super! Jetzt kann ich weiter machen!
    Geändert von Ikarus2385 (16.05.2009 um 21:44 Uhr)

  11. #31
    Villeicht gibt es wirklich was? nunja, häng trotzdem bei den alrothi ruinen. Hab schon den schlüssel gefunden, um da raus zu kommen, aber da ist auch nichts. Hab versucht ins loch zu sprigen, aber ich sterbe -.-. Und die exterior-Karte von Alorthi Ruinen sind imernoch fehlerhaft-.-.
    Ist es ein BUg? Wenn, wird er sicher mehrere zu schaffen machen -.-.

  12. #32
    LordKain, hier auch noch mal: Lieben Dank für Deine großartige Arbeit!

    Adash gehört zu den besten Quest-Mods bzw. Mod-Serien für Oblivion. Spielspaß pur, meisterlich gemacht.

    Dankeschön!

  13. #33
    Hab es jetzt durch und muss (wieder mal) sagen: Ein genialer Mod.
    Und eine so gute Story ist mir bis jetzt in so gut wie keinem PI begegnet. Finde ich wirklich toll, dass du dich immer dazu weitermotivieren kannst und der Community dieses Meisterwerk zur Verfügung stellst.
    Ich warte schon ganz gespannt auf den vierten Teil.

  14. #34
    Wenn man mal Überlegt das er das Fast ganz Alleine gemacht hat, und schon 3 Teile drausen sind. Dieser Mod wirklich einer der Besten Quest Mods ist die es gibt. Hat er das wirklich klasse gemacht wärend andere Modder schon etwas länger an ihren Projekten feilen aber dafür in ganzen Teams Arbeiten. Muss ich nochmal betonen:

    Ganz Großen Respekt LordKain!

    Bin auch schon auf Teil vier gespannt und hoffe das es dann auch wieder Arbeit für Die Söldnergesellschaft Than gibt

  15. #35
    Jep,k ich hab nie ein Mod gesehen, das mir angst gemacht hat. Aber ist schon wer bei en Altem- Arothi Ruinen? ODer weiter? Weil ich würde mich schon interressieren wie ich da weiter komme. Den Schlüssel den man bei der Leiche findet habe ich, 4 Akraperlen habe ich auch schon geopfert, aber sonst hab ich cnihts gemacht, gefunden. Und eben der besagter Bug.

    Geändert von Vagnagun (17.05.2009 um 13:50 Uhr)

  16. #36

  17. #37


    Vagnagun

  18. #38
    Vagna, jetzt mal ganz ehrlich, wenn dir LordKain alles vorkauen muss dann brauchst du das den Mod doch garnicht spielen...selber alles ausprobieren was einem einfällt und dann fragen. Ich weis ja nicht obs den Lord nervt aber mich schon das hier wegen jedem Millimeter gefragt wird. Wozu spielst du Oblivion dann echt wenn du immer die Anderen fragst was du machen musst?

    Lg

  19. #39
    Also das mit dem Nekro hat wirklich nicht funktioniert. Ennah hat mich nicht zur Zwischenwelt geschickt. und die beiden trottel kommen auch nicht. also was ist so schlimm darran wenn es nicht geht?

  20. #40
    Warst du denn jetzt bei Nacht da? Wurde ja auch extra mehrmals gesagt, dass du nach Einbruch der Nacht kommen sollst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •