Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: "Wohnzimmer-PC" - Alternative zu DVD-spieler etc.? erfahrungen usw?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, da habe ich ja eine Herausforderung bekommen. Mein Gerät wird nicht ganz so tragbar...

Es ragt keine der Muttern hinüber, daher denke ich, dass das kein Problem sein wird.

Die Größe macht mir jetzt, wo ich alles schonmal drauflegen konnte, tatsächlich ein bisschen sorgen. Notfalls kann man aber alles ein bisschen kürzen.
    Es geht ja darum, dass es ein Tisch sein soll und ich mir dachte, je größer, desto besser. Es wird sich zeigen. Die Höhe bzw. Tiefe des Tisches liegt darin begründet, dass ich einen ordentlichen CPU-Lüfter draufstecken will, der auch optisch was hermacht - und die brauchen ja ihren Platz.
    Jetzt überlege ich, ob ich die Bleche mit den Schraubenlöchern aus dem alten Gehäuse raussäge und hierreinklebe/-schraube, um anschließend die Laufwerke einfacher montieren zu können, oder ob ich mir kleine "Gitterstangen" aus Schrauben baue, in die ich jedes Laufwerk hineinlegen kann. Das wäre sehr instabil, aber leicht. Ich denke aber, dass ich bei Gelegenheit einen bekannten Tischler fragen werde, ob der auch was passendes hat, um das Metallblech durchtrennen zu können.

Geändert von MaxikingWolke22 (24.08.2009 um 17:08 Uhr)