Erstmal vielen Dank und entschuldige die verspätete Antwort. Wirklich, ich danke dir. So ein Feedback tut mir wahnsinnig gut. Gott, gehts mir gut...

Humor ist ein wichtiger Punkt in Tells Thanatos und wer meinen Humor/Schreibstil nicht mag, der kann das Spiel gleich in die Tonne kloppen. Er würde es dann nicht ertragen.

Nun, Standartdialoge versuche ich soweit es geht völlig zu vermeiden. Ich hoffe das ist mir bisher gut gelungen. Schattenseite von dem Ganzen ist: Manche Dialoge wirken etwas...außergewöhnlich wirr, aber das ist beabsichtigt und steht halt zusammen mit obigen Punkt.

Nun, zum Thema Held:

Tell ist KEIN Held, aber er ist auch kein Bösewicht. Er hat Tendenzen zu beidem und anfangs wird es vielleicht dem Spieler schwer fallen, seine Entscheidungen nachzuvollziehen. Denn einerseits sehnt sich doch jeder nach ein bisschen Anerkennung von seinem Umfeld und jede wäre manchmal gern ein Held. Geht dem Tell nicht anders. Jedoch sind "böse" Entscheidungen manchmal einfach ein...angenehmer Weg für den Augenblick oder ein Weg um das ureigene Ziel einfacher zu erreichen. Deswegen wird Tell hoffentlich...so blöd wie er dargestellt wird/oder sich selbst darstellt...ein hoffentlich komplex wirkender Charakter. Ebenso ist es bei den Partymitgliedern, die natürlich aber auch eigene Personen sind, mit eigenen Zielen und Vorstellung. Daraus entwickeln sich komplexe Beziehungen.

Hui, viel Text...wenig Inhalt.

So und das ist jetzt an Alle:

Ich hab heute n Date. Das ist schön, aber auch vollkommen irrelevant. ABER: Wenn ich fertig bin - wird der Demoversion (jaaa, Demo!) den letzten Schliff gegeben. Dann gehts ab in den Beta-Test (jaaa, Beta!). Öhm..ums kurz zu machen....



Beta-Tester die möchten, schicke ich ein Stück Käse-Cappuccino-Torte per DHL.