Das Volk hat gesprochen. Und es hat verdammt recht. Das ist zwar jetzt wieder ein Aspekt der ein bisschen Zeit kosten wird und alles ausbremst, aber ich werde in Tells Thanatos keine Zufallskämpfe drin haben. Ne, echt nicht. Nicht im Geringsten. Was hat mich das schon beim Testen genervt. Schritt, Schritt -Kampf. Fertig gekämpft - Schritt - Kampf. Fuck.
Ansonsten ist heute auch wieder ein arbeitsamer Tag, an dem ihr später vielleicht noch mit obligatorischen Screens dran teilhaben dürft. Oder auch nicht. Oder schon. Ich bin verwirrt heute. Mehr als sonst. Aber da mir dieser Thread unheimlich Spaß macht und hier viele nette Leute posten - gibt es irgendwelche Aspekte die euch noch interessieren, habt ihr Fragen die eure großen und warmen Herzen belasten, oder habt ihr einen Wunsch?
Ich mag euch alle. Ehrlich.
Und Edit: Neues Material für euch.
Mehr Rollenspiel-Action. Im Laufe des Spiels darf man selbst mal sogar an einer dieser finstren Sitzungen beiwohnen und mitspielen.
Mal wieder ein Dorf. Es wird viele Dörfer geben. Das ist eines davon. Das ist sogar ein besonderes Dorf. Cool.