Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Volk hat gesprochen. Und es hat verdammt recht. Das ist zwar jetzt wieder ein Aspekt der ein bisschen Zeit kosten wird und alles ausbremst, aber ich werde in Tells Thanatos keine Zufallskämpfe drin haben. Ne, echt nicht. Nicht im Geringsten. Was hat mich das schon beim Testen genervt. Schritt, Schritt -Kampf. Fertig gekämpft - Schritt - Kampf. Fuck.

Ansonsten ist heute auch wieder ein arbeitsamer Tag, an dem ihr später vielleicht noch mit obligatorischen Screens dran teilhaben dürft. Oder auch nicht. Oder schon. Ich bin verwirrt heute. Mehr als sonst. Aber da mir dieser Thread unheimlich Spaß macht und hier viele nette Leute posten - gibt es irgendwelche Aspekte die euch noch interessieren, habt ihr Fragen die eure großen und warmen Herzen belasten, oder habt ihr einen Wunsch?

Ich mag euch alle. Ehrlich.

Und Edit: Neues Material für euch.

Mehr Rollenspiel-Action. Im Laufe des Spiels darf man selbst mal sogar an einer dieser finstren Sitzungen beiwohnen und mitspielen.

Mal wieder ein Dorf. Es wird viele Dörfer geben. Das ist eines davon. Das ist sogar ein besonderes Dorf. Cool.

Geändert von Onkelkarlie (15.06.2009 um 21:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wie üblich schick und stilsicher, was du uns hier vorzeigst. Macht immer mehr Lust auf das Spiel!

Was ich gerne wissen würde?
    Öh ...
    Werden Piraten vorkommen? Und irgendwaus aus/mit Phoenix Wright? :3
    Das sind halt zwei meiner Lieblingssachen. Sorry, eine bessere Frage fiel mir nicht ein.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Wie üblich schick und stilsicher, was du uns hier vorzeigst. Macht immer mehr Lust auf das Spiel!

Was ich gerne wissen würde?
    Öh ...
    Werden Piraten vorkommen? Und irgendwaus aus/mit Phoenix Wright? :3
    Das sind halt zwei meiner Lieblingssachen. Sorry, eine bessere Frage fiel mir nicht ein.
    Stilsicher? Vielen dank! Naja, seitdem ich mich für Mac&Blue entschieden hab, gehts anscheinend aufwärts. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich eventuell nicht super viel Abwechslung reinbringen kann, selbst wenn Mac&Blue einiges hergibt. Wer auch immer ein paar unbekanntere Schätze davon hat, bitte hier damit!

Piraten kommen vor, schon allein weil sie auch zu meinen Lieblingssachen gehören. Piraten sind toll. Joho! Tell war mal Pirat und im Laufe des Abenteuers trifft man auf einige.

Phoenix Wright? Öhm...öhm...nein? Ich glaube das würde nicht so super passen. Allerdings hab ichs noch nicht mal gespielt...sollte ich vielleicht mal...

Ach, das ist machbar. Mit ein bissel Editieren hier und da kann man M&B abwechslungsreich genug gestalten.

Yay! Piraten!

Und selbstverständlich solltest du Phoenix Wright spielen! Du verpasst eine MENGE!
    Schade, gerade zu deinem Spiel hätte eine Anspielung darauf gut gepasst. *g* Können Tell und Co. nicht in einen Mordfall geraten oder sowas?

PS: Hast du keinen Messenger oder sowas? Das wäre zum Plauschen besser.

Mhm, Phoenix Wright wollte ich schon mal spielen...okay, ich sehs mir so oder so mal an. Eine Anspielung mehr oder weniger...oder mehr...vorallem mehr. Ich werds auf jeden Fall am spielen. Und achja, starte mal dein ICQ...

Tell und Crew in einem Mordfall...mhm. Also ich hab die Helden eh schon in einige ungewöhnlichere Situationen gelotst, aber ein Mordfall war bisher eigentlich nicht geplant. Naja, noch ist ja längst nicht alles fix und die Story ändert sich sehr häufig in kleinen bis großen Dingen...

Bunner Gast
    Die Vorstellung, vorallem die Hintergründe der Charaktere, klingt auf alle Fälle sehr interessant und hat Potenzial einiges zu erreichen. Vorallem interessant ist eben dass man mal nicht die strahlenden, rechtschaffenen Helden spielt die nur für das Gute kämpfen, Tells Thanatos scheint mal etwas anderes zu sein und das ist gut. Auch der Humor ist mal etwas neues, viele andere Games spulen ja leider Gottes nur ihre Story ab und Standartdialoge bleiben die Regel.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt, lass dir nur Zeit damit, denn Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt.
    Mfg

Erstmal vielen Dank und entschuldige die verspätete Antwort. Wirklich, ich danke dir. So ein Feedback tut mir wahnsinnig gut. Gott, gehts mir gut...

Humor ist ein wichtiger Punkt in Tells Thanatos und wer meinen Humor/Schreibstil nicht mag, der kann das Spiel gleich in die Tonne kloppen. Er würde es dann nicht ertragen.

Nun, Standartdialoge versuche ich soweit es geht völlig zu vermeiden. Ich hoffe das ist mir bisher gut gelungen. Schattenseite von dem Ganzen ist: Manche Dialoge wirken etwas...außergewöhnlich wirr, aber das ist beabsichtigt und steht halt zusammen mit obigen Punkt.

Nun, zum Thema Held:

Tell ist KEIN Held, aber er ist auch kein Bösewicht. Er hat Tendenzen zu beidem und anfangs wird es vielleicht dem Spieler schwer fallen, seine Entscheidungen nachzuvollziehen. Denn einerseits sehnt sich doch jeder nach ein bisschen Anerkennung von seinem Umfeld und jede wäre manchmal gern ein Held. Geht dem Tell nicht anders. Jedoch sind "böse" Entscheidungen manchmal einfach ein...angenehmer Weg für den Augenblick oder ein Weg um das ureigene Ziel einfacher zu erreichen. Deswegen wird Tell hoffentlich...so blöd wie er dargestellt wird/oder sich selbst darstellt...ein hoffentlich komplex wirkender Charakter. Ebenso ist es bei den Partymitgliedern, die natürlich aber auch eigene Personen sind, mit eigenen Zielen und Vorstellung. Daraus entwickeln sich komplexe Beziehungen.

Hui, viel Text...wenig Inhalt.

So und das ist jetzt an Alle:

Ich hab heute n Date. Das ist schön, aber auch vollkommen irrelevant. ABER: Wenn ich fertig bin - wird der Demoversion (jaaa, Demo!) den letzten Schliff gegeben. Dann gehts ab in den Beta-Test (jaaa, Beta!). Öhm..ums kurz zu machen....

Beta-Tester die möchten, schicke ich ein Stück Käse-Cappuccino-Torte per DHL.

Torte! \o/
    Wie du bereits weißt, bin ich bei dem Beta-Test 100%ig dabei. Ich teste zwar noch tüchtig an Vampire Chronicles 3, aber für Tells Thanatos sollte sich definitiv Zeit finden lassen.

würde mich auch mal gerne als betatester versuchen wenns recht ist ...

machs auch gewissenhaft , ehrlich ;-)

GreeZ RocKi!

War ein tolles Date. Aber ist weiterhin total irrelevant.

@Spongie *W*

Och, du bist doch schon lange auf der Liste. Fest dabei, kein Ding. Du gehörst zur Crew. Ist doch klar, logisch, aber hallo, natürlich!

@RocKBluT

Mkay! Aber nur weil du Rockblut heißt, was ich ehrlich gesagt...total dufte finde. Ne, alles klaro.

Alles klar, ich schmeiß mich dahinter, damits bis Mitternachts klappt mit der Beta. Ich schaffe das. Ich motiviere mich jetzt selber ganz arg. Ich beginne mit der Arbeit. Jetzt.

Hmmm....Ich teste eigentlich auch gerade VC3 aber ne kleine Demo von dir kann nicht schaden!

Also ich bewerbe mich als Betatester.
    Uebrigens die Neuen Screens siehen so schick wie die Ueblichen aus, gut gemacht

Altair66

Ist ja auch wirklich nur ne kleine Demo Alles klar, bekommst dann auch wie die anderen Bescheid per PN

Edit: Aufgrund von Datenverlust, startet das ganze wohl eher Morgen, also Montag.

Edit 2: Es geht los, der Beta-Test läuft. Haut rein!

Geändert von Onkelkarlie (22.06.2009 um 22:21 Uhr)