Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Ah, jetzt erkenne ich den Ausdruck, wo du's sagst. Aber wie erwähnt, rechte Braue etwas hoher und es wirkt besser. Ach ja, finde übrigens, dass es besser wirkt, wenn man "Der hat n echtes [...]" lieber "Der hat 'n echtes [...]" schreibt. Ist aber 'ne Kleinigkeit und nicht weiter von belangen.

Mhm, eigentlich wirkts auch besser. Stimmt schon, aber ehrlich gesagt bin ich (Ja, das klingt jetzt komisch) irgendwie immer zu faul, Apostrophe zu setzen. Weiß auch nicht warum.

Und damits stets was zu gucken gibt, gibts gleich noch n neues Vergleichsbildchen obendrauf. Cool.

Neu:

Alt und doof:

Geändert von Onkelkarlie (10.06.2009 um 14:10 Uhr)

Links von dem relativ mittig stehenden Baum ist ein Mappingfehler --> Klippenrand fehlt (einfaches Grasteil, wahrscheinlich ausversehen drüber gemappt...)

Ansonsten:
    Das Eichhörnchen fetzt^^
    Good Job, sieht viel besser aus!

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Gott, das Eichhörnchen will ich haben für meine Waldmaps <3

Also im Mapping wie man sieht hast du dich ja schnell entwickelt, gute Arbeit!
    Auser die kleinen Bugs die eben erwähnt wurden, Viel Erfolg wünsche ich dir!

Denn es ist ein sehr schöner Spiel finde ich,
    mfg, Altair66

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Links von dem relativ mittig stehenden Baum ist ein Mappingfehler --> Klippenrand fehlt (einfaches Grasteil, wahrscheinlich ausversehen drüber gemappt...)

Ansonsten:
    Das Eichhörnchen fetzt^^
    Good Job, sieht viel besser aus!
    Argh, danke dir. Mein Mapping-Äffchen wird eine angemessene Strafe für sein Vergehen erhalten. (Poste Screenshots mit Mapping-Fehler - wollte ich vermeiden - werde mir auch Sanktionen für mich selbst ausdenken.)

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das Eichhörnchen will ich haben für meine Waldmaps <3
    Gerne, solche Eichhörnchen fetzen echt. Muss aufpassen das ich keine Überbevölkerung von denen bekomme.

Achja...kram...such...bitte sehr.

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Also im Mapping wie man sieht hast du dich ja schnell entwickelt, gute Arbeit!
    Auser die kleinen Bugs die eben erwähnt wurden, Viel Erfolg wünsche ich dir!

Denn es ist ein sehr schöner Spiel finde ich,
    mfg, Altair66
    Danke dir wirklich, das war auch ein Ziel von mir. Jetzt möchte ich halt erstmal die Maps alle an den bisherigen Standart anpassen. Bremst zwar aus, lohnt sich aber hoffentlich.

Und achja: Ich hoffe es ist ein schönes Spiel, auch wenns wirklich..."eigen" wird.

Und jetzt noch was Allgemeines: Ein kleines Päckchen Screenshots zum Verzehr.

Selfown.

Mehr Eichhörnchen, weil es so gut ankam.

Danke und so weiter

Die Maps gefallen mir wirklich. Sie funktionieren einfach in ihrer waldigen Wirkung. Und yay! Eichhörnchen! \o/

Aber was hat der braunhaarige Kerl im ersten Screen (Oh Gott, mein Namensgedächtnis lässt mich mal wieder im Stich ...) da für einen Pickel auffem Mund? Schau dir sein Faceset nochmal an. Gehört das so?

Zitat Zitat von Spongie *W*
    Aber was hat der braunhaarige Kerl im ersten Screen (Oh Gott, mein Namensgedächtnis lässt mich mal wieder im Stich ...) da für einen Pickel auffem Mund? Schau dir sein Faceset nochmal an. Gehört das so?
    Zuerst einmal sind das keine braunen Haare sondern ein Kopftuch und das weiße ist (wenn ich selbst jetzt nicht falsch liege) eine Zigarette... schau nochmal ganz genau hin, dann erkennst du es vielleicht

EDIT: ach daaaaaaaas meint er ................ auweia, ja vor allem steht da noch Faceset >.< lesen lernen wär ganz praktisch... *peinlich verkriech*

Geändert von elsen (12.06.2009 um 14:45 Uhr)

Ehrlich gesagt, ist mein simpler Geist verwirrt und weiß nicht genau was du meinst. Allerdings bin ich auch heute ein bisschen arg doof, weil ich gestern bei Three Kings auf VOX eingeschlafen bin, aber eine Stunde danach wieder aufgewacht bin, danach erstmal nicht wusste wo ich bin und...

Ach, ist egal. Da ich aber immer noch nicht ganz den Fehler entdeckt habe, hake ich mal schnell auf ganz detaillierte Weise nach.

Also das ist der Original-Screen und ich habe die Punkte A und B markiert. Ansonsten gibt es da nichts, was mir auffällig erscheint. Um welchen Punkt geht es denn genau?

Achja, vielen vielen Dank für dein Lob. Du schaffst es wirklich noch, einen Ehrenplatz in meinem Herzen zu bekommen.

Edit: Wtf! Ich hasse diese Abkürzungen. Aber was ich noch viel mehr hasse, sind Dungeons und Höhlen. Das macht einfach keinen Spaß.

Geändert von Onkelkarlie (12.06.2009 um 20:26 Uhr)

EDIT: ach daaaaaaaas meint er ................ auweia, ja vor allem steht da noch Faceset >.< lesen lernen wär ganz praktisch... *peinlich verkriech*
    Ich bin eine Sie, aber egal. (Das "*W*" im Namen verrät es sogar! Ha!)
    Aber ja, wer Lesen kann ich klar im Vorteil.

Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen

Um welchen Punkt geht es denn genau?

Achja, vielen vielen Dank für dein Lob. Du schaffst es wirklich noch, einen Ehrenplatz in meinem Herzen zu bekommen.
    Den in B. Es sieht in meinen Augen wirklich so aus als hätte er einen Pickel auf den Zähnen.
    Und danke für deinen Dank. Awwww, wie niedlich von dir. Lass uns kuscheln und rosa Kaninchen-Leberwurst essen <3

Och menno...

Nun aber genug Eigentore geschossen.^^

mehr von Tell & Co

Den in B. Es sieht in meinen Augen wirklich so aus als hätte er einen Pickel auf den Zähnen.
    Ein ganz besonderer Fall von Herpes? Nein, okay stimmt. Das sieht wirklich irgendwie so aus. Werd das Faceset mal überarbeiten, danke für den Hinweis.

Und danke für deinen Dank. Awwww, wie niedlich von dir. Lass uns kuscheln und rosa Kaninchen-Leberwurst essen <3
    Spätestens jetzt, dank der rosa Kaninchen-Leberwurst bist du mein Lieblings-Fan.

mehr von Tell & Co <3
    Euer Wunsch sei mir Befehl.

Sehr malerisch und so. Gibt in letzter Zeit viel Landschaftsbilder kann das sein? Mhm...

Mehr Landschaft, weils in letzer Zeit so wenig Landschaftsbilder gab.

Ha, kein Landschaftsbild sondern eines der sehr raren KS-Bilder. Die zeig ich eigentlich noch nicht so gerne, da daran noch optisch gearbeitet wird. Hier sieht man: Tells Beleidigungssystem in Aktion gegen einen epischen Gegner.

Bis zum nächsten Mal

Also die letzten Screens sehen wirklich Super aus finde ich, voll nach mein Geschmack gefuellt!
    Dein Mapping passt zu die Atmosphaere glaub ich.
    Achja ich dachte auch das diese Zigarette ein Pickel ist ^^

Weiter so machen, ich will etwas Spielbares sehen!
    Wie siehts denn mit die Menue Screens aus?

VG, Altair66

Vielen Dank, inzwischen gefällt mir mein eigenes Spiel optisch sogar auch inzwischen mal ein bisschen. War sehr sehr unzufrieden mit meinem Mapping, hab mir viele gute Beispiele angesehen und versuch halt einfach inzwischen mit etwas mehr Liebe zum Detail ranzugehen. Ist immer noch alles nicht optimal, aber hey für meine Ansprüche genügts mir langsam.

Mhm, der Zid raucht nicht. Der mag das nicht, weil der ist Elf und so und so Elfen und so mögen es nicht so, wenn man Pflanzen und so raucht. Also ergo ists n unbeabsichtigter Pickel.

Was spielbares? Jaaa, theoretisch wäre eine Demo inzwischen ohne große Probleme möglich. Es ist genügend Material da, es funktioniert alles mehr oder weniger. Aber: Die Demo soll richtig fetzen. Deswegen werd ich mir noch ne schöne Portion bis dahin genehmigen und was anständiges drauß machen.

Menü Screens: Denke immer noch darüber nach ob ich überhaupt ein Menü wirklich brauche - ich geb dir Bescheid wenn ich mich mal entscheiden konnte.

Genug von Landschaftsbildern, diesmal der Start einer wahrhaft epischen Questreihe. Oder auch nicht. Einfach nur blöd. Tell ist n Trottel. Ernsthaft.

Da guck ich doch nach langer Zeit mal wieder in ein paar Spielvorstellungen rein und sehe das hier. Und ich bin äußerst angetan. Das erste mal, dass mich ein Spiel nur wegen des Schreibstiles der Vorstellung überzeugt. Solltest du das so wie es sich anhört umgesetzt bekommen hast du einen neuen Fan.

Weitermachen

Ich muss jetzt einfach noch einmal meine Begeisterung kundtun. - Ich kann gar nit anders.
    Die Maps find' ich nämlich immer toller im Gegensatz zu den "ursprünglichen", diese Einstellung vonwegen
    Zitat Zitat von Onkelkarlie
    War sehr sehr unzufrieden mit meinem Mapping, hab mir viele gute Beispiele angesehen und versuch halt einfach inzwischen mit etwas mehr Liebe zum Detail ranzugehen.
    halte ich dabei für sehr lobenswert. Sehr vorbildlich, ich glaube, das nehm' ich mir wirklich zum Vorbild.
    Und meine Vorfreude bezüglich Beleidigungssystem wächst und wächst, da ich diese kleine Demonstration dessen ja nun in Gestalt eines Screenshots erblicken konnte.
    Dass ich die gezeigten Gesprächsausschnitte zum Teil herrlich bescheuert und darum genial finde, muss ich jetzt aber nicht schreiben, oder?
    So, genug geschleimt, sonst rutscht der nächste Poster noch aus... Musste jetzt aber sein.

Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt, dank der rosa Kaninchen-Leberwurst bist du mein Lieblings-Fan.
    Awwww. ZOMG KAWAII DESU! ^___^
    ... Oder so.

Wie dem auch sei, die neuen Screens wissen zu gefallen. Man merkt, dass du langsam richtig Gefallen an der Optik bekommst. Die Maps wirken auf mich spielbar und schick, genau wie es sein soll. Ich freu mich auf die Demo! (Dass die so richtig rocken soll, versteht sich von selbst. Ich würde das genauso machen.)

Welche Schriftart verwendest du eigentlich beim Text? Schaut nicht nach einer Standard-Makerschrift aus.

@Blitzfürst: Keine Sorge, ich rutsche schon auf meinem eigenen Schleim genug rum. *g*

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Da guck ich doch nach langer Zeit mal wieder in ein paar Spielvorstellungen rein und sehe das hier. Und ich bin äußerst angetan. Das erste mal, dass mich ein Spiel nur wegen des Schreibstiles der Vorstellung überzeugt. Solltest du das so wie es sich anhört umgesetzt bekommen hast du einen neuen Fan.

Weitermachen
    Zu Befehl! Und danke auch, ich hoffe ich kann es so umsetzen. Achja, ich werd alle meine Fans in mein Poesie-Album eintragen, damit ich sie immer bei mir hab...auch an schlimmen Tagen.

Zitat Zitat von Blitzfuerst Beitrag anzeigen
    Sehr vorbildlich, ich glaube, das nehm' ich mir wirklich zum Vorbild.
    Und meine Vorfreude bezüglich Beleidigungssystem wächst und wächst, da ich diese kleine Demonstration dessen ja nun in Gestalt eines Screenshots erblicken konnte.
    Naah, nicht mich zum Vorbild nehmen. Nimm da lieber die richtig Guten und zudem macht es mir Angst wenn ich als Vorbild für irgendwas genommen werde (Das es mir so unheimlich schmeichelt, dass ich mich vor lauter Stolz gerade ums doppelte aufblähe ist da Nebensache )

Zitat Zitat von Blitzfuerst Beitrag anzeigen
    Dass ich die gezeigten Gesprächsausschnitte zum Teil herrlich bescheuert und darum genial finde, muss ich jetzt aber nicht schreiben, oder?
    Darfst du immer wieder und wieder gerne machen.

Genauso wie das schleimen. Ich mag das. Es tut mir in der Seele gut, beschleimt zu werden. Mhm, wenn man das nicht metaphorisch liest, dann klingt das verdammt merkwürdig, oder?

Awwww. ZOMG KAWAII DESU! ^___^
    ... Oder so.
    Google hat mir geholfen, dass zu übersetzen! Mein Dank geht an Google und natürlich auch an meine Mutter! Wieso? Warum nicht. Und natürlich auch an dich, ich mag weibliche Fans. Der Tell auch.

Wie dem auch sei, die neuen Screens wissen zu gefallen. Man merkt, dass du langsam richtig Gefallen an der Optik bekommst. Die Maps wirken auf mich spielbar und schick, genau wie es sein soll. Ich freu mich auf die Demo! (Dass die so richtig rocken soll, versteht sich von selbst. Ich würde das genauso machen.)
    Optik ist geil, mappen macht Spaß. Will gar kein Mapping-Äffchen mehr. Obwohl...für Dungeons und Höhlen...mhm

Jap, ich muss einfach alles erst aufpolieren, straffen und dufte machen für die Demo. Deswegen kann das noch ein bisschen dauern, obwohl ich derzeit auf Hochtouren makere. Da fällt mir ein, ich habe heute noch nichts gegessen. Mhm...langsam wirds beängstigend.

Welche Schriftart verwendest du eigentlich beim Text? Schaut nicht nach einer Standard-Makerschrift aus.
    Das ist MS Mincho und ist irgendwie doch im Maker enthalten. Zumindest bei mir. Ich find sie irgendwie schick.

So, da ich langsam hier ja eine Basis bekomme, kann ich die Allgemeinheit ja auch mal nach ihrer persönlichen Meinung befragen:

Wie schlimm findet ihr eigentlich Zufallskämpfe? Bisher hab ich sie drin und irgendwie wollt ich sie auch immer drin lassen. Aber langsam gehen sie mir selbst ganz ganz arg auf die Nerven. Bin kurz davor, sichtbare Gegner in die Maps zu setzen.

So, der Charly macht für heute Schluss. Er gönnt sich jetzt noch n Helles, nen beknackten Film und ein Sandwich.

Bis denn dann

Zufallskämpfe? Sie KÖNNEN funktionieren, aber ich muss sagen dass sie mich meistens ganz schön nerven. Wenn ich nicht mehr viele Tränke habe und aus einem Gebiet rauswill, ätzt es sehr, wenn ich trotzdem alle paar Schritte einen Kampf bestreiten muss. Gegenstände, die die Encounter Rate temporär senken sind zwar nett, aber im Großen und Ganzen beheben sie das Problem nicht. Zufallskämpfe sind nicht dolle, finde ich.

Zitat Zitat von Onkelkarlie
    Genauso wie das schleimen. Ich mag das. Es tut mir in der Seele gut, beschleimt zu werden. Mhm, wenn man das nicht metaphorisch liest, dann klingt das verdammt merkwürdig, oder?
    Wenn ich das jetzt wörtlich nehme, will ich dir dieses tolle imaginäre Einmachglas mit imaginär selbstgekochtem imaginärem Schleim geben, eine Art Fangeschenk für die schlechteren Tage.
    Ich verschenke gerne imaginäre Sachen... ._."

Ich persönlich muss dann sagen, dass ich Zufallskämpfe nicht wirklich mag, was allerdings mit meinem manchmal unterentwickelten Geduldsfaden zusammenhängen dürfte. Ich bin sehr schnell genervt, wenn die Kämpfe nicht genug Spaß machen, womit ich mich dann so ziemlich Spongie *W*s Meinung anschließe.
    Wenn nämlich alles toll ist, man sich aber, um weiterzukommen, durch Zufallskämpfe quälen muss, demotiviert das irgendwie, weiterzuspielen - mich zumindest.