Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, ich schreibe eigentlich nur selten etwas zu Spielevorstellungen. Aber was mir bei diesem Spiel gleich in's Auge getroffen ist, war die Sprach, wie du die Story, Charaktere und so weiter beschreibst. Einfach fabelhaft! Ich habe selber mal ein Spiel in einer eher "ungewöhnlichen" Sprache verfasst (heißt Wakanda, kennt wahrscheinlich kaum jemand) und bin nicht nur deswegen begeistert. Eigentlich fast zu schade, dass die Grafik da nicht ganz hinterher kommt. Ist zwar nicht schlecht, die Bekartung, aber auch nur guter Standart. Aber von der alten zur neuen Fassung hast du dich sehr gesteigert. Eine Sache, die mir nur gleich aufgefallen ist, betrifft das Gesicht vom Zid: Ist es gewollt, dass die linke Augenbraue quasi nicht vorhanden ist? Auch finde ich, das die Rechte etwas tief sitzt und zumindest zum Teil unter dem Stirnbande verschwinden müsste.
    Und noch was: Hat dein Tell irgendein zusammenhang mit Schillers seinem? Klingt wohl fast so, aber vielleicht nur gewollter Zufall?

Wakanda? Gegoogelt und downgeloadet. Wird angespielt. Ungewöhnliche Sprache - klingt interessant.

Okay, das jemand mein Mapping als gehobener Standart bezeichnet, ist für mich schon wirklich ein Lob. Naja, ich versuch mich da stets zu steigern, da ich einfach bei wirklich guten Werken mit guten Mapping gesehen habe, was das ausmachen kann. Und danke auch für das allgemeine Lob. Tut gut zu hören.

Zum Zid seinem Gesicht: Och, das ist sein skeptisch-zweifelnder Ausdruck bei dem er eine Augenbraue hebt. Aber es stimmt schon, die Rechte sitzt dann etwas tief. Liegt wohl daran das ich einfach nur den Winkel des Augenbrauen-Paars gedreht hab. Werd ich vielleicht mal drüber gehen, danke dir auf jeden Fall für den Hinweis.

Nun, ehrlich gesagt hat Tell (nur) in Grundzügen ein bisschen was mit dem guten Wilhelm zu tun. Frei nach Schiller: "Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten" Aber wirklich viel hat er nicht von ihm. Aber coolio, dass du dran gedacht hast.

Ah, jetzt erkenne ich den Ausdruck, wo du's sagst. Aber wie erwähnt, rechte Braue etwas hoher und es wirkt besser. Ach ja, finde übrigens, dass es besser wirkt, wenn man "Der hat n echtes [...]" lieber "Der hat 'n echtes [...]" schreibt. Ist aber 'ne Kleinigkeit und nicht weiter von belangen.

Mhm, eigentlich wirkts auch besser. Stimmt schon, aber ehrlich gesagt bin ich (Ja, das klingt jetzt komisch) irgendwie immer zu faul, Apostrophe zu setzen. Weiß auch nicht warum.

Und damits stets was zu gucken gibt, gibts gleich noch n neues Vergleichsbildchen obendrauf. Cool.

Neu:

Alt und doof:

Geändert von Onkelkarlie (10.06.2009 um 15:10 Uhr)

Links von dem relativ mittig stehenden Baum ist ein Mappingfehler --> Klippenrand fehlt (einfaches Grasteil, wahrscheinlich ausversehen drüber gemappt...)

Ansonsten:
    Das Eichhörnchen fetzt^^
    Good Job, sieht viel besser aus!

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Gott, das Eichhörnchen will ich haben für meine Waldmaps <3

Also im Mapping wie man sieht hast du dich ja schnell entwickelt, gute Arbeit!
    Auser die kleinen Bugs die eben erwähnt wurden, Viel Erfolg wünsche ich dir!

Denn es ist ein sehr schöner Spiel finde ich,
    mfg, Altair66

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Links von dem relativ mittig stehenden Baum ist ein Mappingfehler --> Klippenrand fehlt (einfaches Grasteil, wahrscheinlich ausversehen drüber gemappt...)

Ansonsten:
    Das Eichhörnchen fetzt^^
    Good Job, sieht viel besser aus!
    Argh, danke dir. Mein Mapping-Äffchen wird eine angemessene Strafe für sein Vergehen erhalten. (Poste Screenshots mit Mapping-Fehler - wollte ich vermeiden - werde mir auch Sanktionen für mich selbst ausdenken.)

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das Eichhörnchen will ich haben für meine Waldmaps <3
    Gerne, solche Eichhörnchen fetzen echt. Muss aufpassen das ich keine Überbevölkerung von denen bekomme.

Achja...kram...such...bitte sehr.

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Also im Mapping wie man sieht hast du dich ja schnell entwickelt, gute Arbeit!
    Auser die kleinen Bugs die eben erwähnt wurden, Viel Erfolg wünsche ich dir!

Denn es ist ein sehr schöner Spiel finde ich,
    mfg, Altair66
    Danke dir wirklich, das war auch ein Ziel von mir. Jetzt möchte ich halt erstmal die Maps alle an den bisherigen Standart anpassen. Bremst zwar aus, lohnt sich aber hoffentlich.

Und achja: Ich hoffe es ist ein schönes Spiel, auch wenns wirklich..."eigen" wird.

Und jetzt noch was Allgemeines: Ein kleines Päckchen Screenshots zum Verzehr.

Selfown.

Mehr Eichhörnchen, weil es so gut ankam.

Danke und so weiter

Die Maps gefallen mir wirklich. Sie funktionieren einfach in ihrer waldigen Wirkung. Und yay! Eichhörnchen! \o/

Aber was hat der braunhaarige Kerl im ersten Screen (Oh Gott, mein Namensgedächtnis lässt mich mal wieder im Stich ...) da für einen Pickel auffem Mund? Schau dir sein Faceset nochmal an. Gehört das so?

Zitat Zitat von Spongie *W*
    Aber was hat der braunhaarige Kerl im ersten Screen (Oh Gott, mein Namensgedächtnis lässt mich mal wieder im Stich ...) da für einen Pickel auffem Mund? Schau dir sein Faceset nochmal an. Gehört das so?
    Zuerst einmal sind das keine braunen Haare sondern ein Kopftuch und das weiße ist (wenn ich selbst jetzt nicht falsch liege) eine Zigarette... schau nochmal ganz genau hin, dann erkennst du es vielleicht

EDIT: ach daaaaaaaas meint er ................ auweia, ja vor allem steht da noch Faceset >.< lesen lernen wär ganz praktisch... *peinlich verkriech*

Geändert von elsen (12.06.2009 um 15:45 Uhr)

Ehrlich gesagt, ist mein simpler Geist verwirrt und weiß nicht genau was du meinst. Allerdings bin ich auch heute ein bisschen arg doof, weil ich gestern bei Three Kings auf VOX eingeschlafen bin, aber eine Stunde danach wieder aufgewacht bin, danach erstmal nicht wusste wo ich bin und...

Ach, ist egal. Da ich aber immer noch nicht ganz den Fehler entdeckt habe, hake ich mal schnell auf ganz detaillierte Weise nach.

Also das ist der Original-Screen und ich habe die Punkte A und B markiert. Ansonsten gibt es da nichts, was mir auffällig erscheint. Um welchen Punkt geht es denn genau?

Achja, vielen vielen Dank für dein Lob. Du schaffst es wirklich noch, einen Ehrenplatz in meinem Herzen zu bekommen.

Edit: Wtf! Ich hasse diese Abkürzungen. Aber was ich noch viel mehr hasse, sind Dungeons und Höhlen. Das macht einfach keinen Spaß.

Geändert von Onkelkarlie (12.06.2009 um 21:26 Uhr)

EDIT: ach daaaaaaaas meint er ................ auweia, ja vor allem steht da noch Faceset >.< lesen lernen wär ganz praktisch... *peinlich verkriech*
    Ich bin eine Sie, aber egal. (Das "*W*" im Namen verrät es sogar! Ha!)
    Aber ja, wer Lesen kann ich klar im Vorteil.

Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen

Um welchen Punkt geht es denn genau?

Achja, vielen vielen Dank für dein Lob. Du schaffst es wirklich noch, einen Ehrenplatz in meinem Herzen zu bekommen.
    Den in B. Es sieht in meinen Augen wirklich so aus als hätte er einen Pickel auf den Zähnen.
    Und danke für deinen Dank. Awwww, wie niedlich von dir. Lass uns kuscheln und rosa Kaninchen-Leberwurst essen <3

Och menno...

Nun aber genug Eigentore geschossen.^^

mehr von Tell & Co

Den in B. Es sieht in meinen Augen wirklich so aus als hätte er einen Pickel auf den Zähnen.
    Ein ganz besonderer Fall von Herpes? Nein, okay stimmt. Das sieht wirklich irgendwie so aus. Werd das Faceset mal überarbeiten, danke für den Hinweis.

Und danke für deinen Dank. Awwww, wie niedlich von dir. Lass uns kuscheln und rosa Kaninchen-Leberwurst essen <3
    Spätestens jetzt, dank der rosa Kaninchen-Leberwurst bist du mein Lieblings-Fan.

mehr von Tell & Co <3
    Euer Wunsch sei mir Befehl.

Sehr malerisch und so. Gibt in letzter Zeit viel Landschaftsbilder kann das sein? Mhm...

Mehr Landschaft, weils in letzer Zeit so wenig Landschaftsbilder gab.

Ha, kein Landschaftsbild sondern eines der sehr raren KS-Bilder. Die zeig ich eigentlich noch nicht so gerne, da daran noch optisch gearbeitet wird. Hier sieht man: Tells Beleidigungssystem in Aktion gegen einen epischen Gegner.

Bis zum nächsten Mal

Also die letzten Screens sehen wirklich Super aus finde ich, voll nach mein Geschmack gefuellt!
    Dein Mapping passt zu die Atmosphaere glaub ich.
    Achja ich dachte auch das diese Zigarette ein Pickel ist ^^

Weiter so machen, ich will etwas Spielbares sehen!
    Wie siehts denn mit die Menue Screens aus?

VG, Altair66

Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt, dank der rosa Kaninchen-Leberwurst bist du mein Lieblings-Fan.
    Awwww. ZOMG KAWAII DESU! ^___^
    ... Oder so.

Wie dem auch sei, die neuen Screens wissen zu gefallen. Man merkt, dass du langsam richtig Gefallen an der Optik bekommst. Die Maps wirken auf mich spielbar und schick, genau wie es sein soll. Ich freu mich auf die Demo! (Dass die so richtig rocken soll, versteht sich von selbst. Ich würde das genauso machen.)

Welche Schriftart verwendest du eigentlich beim Text? Schaut nicht nach einer Standard-Makerschrift aus.

@Blitzfürst: Keine Sorge, ich rutsche schon auf meinem eigenen Schleim genug rum. *g*