Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ha! Ich leb immer noch, obwohl ich bei Rock im Park unterbewusst alles versucht hatte um diesen Zustand zu ändern. Wegen dem und wegen Kater und wegen anderen Dingen kam ich in letzter Zeit wenig zum basteln. Aber jetzt wo ich langsam wieder mein Essen bei mir behalten kann, kanns auch weitergehn. Coolio.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Die Sache hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Du hast so eine schön lockere Erzählweise und es macht wirklich Spaß zu lesen. Die Charaktere fand ich interessant und besonders noch deine Anmerkung, dass die Truppe so ganz unterschiedliche Zeiten durchlebt (durch dick und dünn, Hass und Frust und auch einfach mal die pure Blödheit - so hab ichs verstanden ).
    Die Screens haben mich auch sehr beeindruckt, vor allem da ich vorher gelesen hatte, dass du dich also selbst als (mal drastisch) "Ober-Noob" schimpfst, was ich bis jetzt nicht mal annähernd bestätigen kann :'D
    Bei den Dialogen (trotz aller Offenheit und Raffinesse) vielleicht ein wenig aufpassen das ganze nicht die Grenze zum Lächerlichen überschreiten zu lassen. Ansonsten mag ich deinen Stil wirklich sehr.
    Das klingt so nett, dass ich weinen könnte. Danke dir Naja, ich verfolg derzeit dieses Ziel im Bezug auf Humor und Charaktere: Anfangs ist alles sehr locker, ja vielleicht sogar lächerlich, weil eben die Charaktere an sich einfach einen Schaden haben oder nichts ernst nehmen. Der Ernst soll aber in kleineren Dosen immer wieder im Laufe des Spiels kommen und auch eben die "Helden" verändern, vielleicht auch wachrütteln. Ebenso wie den Spieler.

Die Screens...ochja, mhm. Ich find die meisten immer noch ganz furchtbar. Das erste Dorf im Spiel war die erste Map, die ich jemals gemappt hatte. Grauenhaft - so grauenhaft, dass ich es einfach neu gebaut hab. Öhm...Zeit für einen Screenshot von der neuen Fassung:

Und Vergleichsbildchen von der alten Fassung:

Ansonsten verschwende ich derzeit meine Zeit mit ganz tollen Sachen wie Posen-Pixeln. Hab gemerkt, dass meine Helden sich einfach steif bewegen und wenig Leben in ihnen steckt. Deswegen bekommt jetzt vorallem Tell, so tolle Sachen wie "Kopfschütteln", "Lachen" und "Kettenrauchen".

Und noch was:

Beta-Testen. Ich muss sagen, bis dahin muss ich noch ein paar Sachen in Form bringen, bevors losgehen kann. Man merkt einfach an vielen Ecken und Kanten, dass ich bei diesem Spiel anfangs gar nichts konnte und nun halt ein bisschen was. Das heißt ich bring derzeit vieles auf meinen derzeitigen Standart, wie eben oben auch am Mapping-Beispiel. Dazu muss ich mir derzeit Gedanken um ein paar Features machen, wie das Menü. Fragen wie: "Brauch ich den Mist überhaupt? Deswegen graue Haare bekommen und den eigentlichen Entwicklungsprozess arg verlangsamen" gehen mir durch den Kopf.

Aber hey, wer sich mehr mit den Charakteren auseinandersetzen will:

Vor kurzem habe ich ein paar alte Kurzgeschichten entdeckt, die ich irgendwann über Tell geschrieben hab und jeder der Blödsinn lesen will, der klicke jetzt auf diesen Spoiler:

Ich melde mich wieder, danke für die Aufmerksamkeit. Ich muss mappen...so viel mappen. Ich will vielleicht doch so ein Map-Äffchen.

DICKER EDIT:

Mir ist gerade erst auch aufgefallen, dass mich manche fürs Projekt des Monats nominiert hatten. Danke an alle! Wurd zwar nichts, aber whoa. Danke. Ich mache den obligatorischen Katzbuckler und werd an euch denken, wenn ich heut Abend in die Heia gehe.

Geändert von Onkelkarlie (09.06.2009 um 18:19 Uhr)