Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gracias! Ab Morgen geh ich erst wieder richtig an die Arbeit mit Tells Thanatos, übers Wochenende habe ich eher versucht mein Mittagessen bei mir zu behalten. (Kater ->Ich verfluchte dich Glenn Grant!)

Jaaa, das Ganze gibts noch und es wird weiter daran gearbeitet. Nur mal so für alle die interessiert waren und es vielleicht noch werden. Alles läuft ganz dufte, es geht voran. Öhm..da habt ihr nen Beweis, einen minderwertigen zwar, aber immerhin. Da, gibts einen neuen Screen:

Gibt ein bisschen Vorschau auf den auch etwas neumodischeren Ton des Spiels. Hier haben wir eindeutig eine heruntergekommene Stadt. Ich bring noch mehr Abwechslung in den auf dem Boden liegenden Müll hinein. (Ich brauch so viel Müll)

Empfinde ich genauso. Was gibts sonst noch Neues?

1.) Unverschämt grenzdebile Sidequests.
    2.) Unverschämt grenzdebile Wahlmöglichkeiten in den grenzdebilen Sidequests.
    3.) Enormer Spielfortschritt -> Es geht wirklich voran.
    4.) Unverschämt ernste Hauptquest.
    5.) Alliterationen

Danke für die Aufmerksamkeit, es geht derzeit haarscharfigst an eine Demo heran.

Zum eigentlichsten Punkt jedoch: Betatester dürfen sich schon mal melden. Also wenn jemand will. Ich will nur warnen: Ich glaub es wird der Horror. So viele Fehler...pfui teufel.

Gruß
    Charly

tjaaa...da ich der erste poster in diesem thread war (bzw. der erste der dir geantwortet hat) mache ich meinen anspruch auf den ersten betatesterplatz...mhh...tja ich weiß jetzt nicht wie ich diesen satz gescheit zu ende tippen kann. naja was solls.
    wenn du noch wen brauchst, ich bin gerne dabei :-)

Als Belohnung poste ich dir die Antwort in Screenshots, aber nur weil du der Erste warst und dafür immer in meinem Herzen bleiben wirst.

Du hast Post!

Users Awaiting Email Confirmation

Hehe, die Screenshots haben mich wirklich zum kichern gebracht. Sehr amüsant und locker, man merkt dass du Spaß beim Schreiben der Dialoge hast.

Aber wah ... Ich will auch einen besonderen Platz in deinem Herzen! D:

Danke Hab ich auch riesig, das drum herum erscheint mir manchmal echt nervig. Würd das nur von allein gehen und ich würd nur schreiben - Schnee im Sommer. Oder ein Map und Script-Äffchen - das wär auch sehr knorke.

Mein Herz ist groß, ich sichere dir auch einen darin. Aber hab ich da was zwischen den Zeilen gelesen oder bilde ich mir das nur ein? Auch testen will? Oder einfach nur Sympathie schmarotzen will?

Hehe, züchte dir doch so einen Affen. Aber am Ende will er noch bezahlt werden ...

Nee, nicht falsch verstehen. Ich denke nur, dass ein Autor einen Platz in seinem Herzen für jeden Fan haben sollte :3
    Gehört sich doch einfach so, oder?

Oy, ist schön zu lesen, dass's vorangeht, Neuigkeiten sind toll.
    Die Screens sind auch toll, wenn sämtliche Dialoge so herrlich seltsam sind, dann hab' ich was, auf das ich mich freuen kann. Zumal die so schön fehlerarm sind, einzig ein klein geschriebener "Gebrauch" hat mein Auge gestreift.
    Pluspunkt: Alliterationen. xD Ich mag die Dinger.
    Dieses merkwürdig strukturlos strukturierte Stückchen Text versucht übrigens nur zu sagen, dass sein Schreibertierchen sich auf Spielbares freuen wird, sich aber leider nicht als Testermensch anbieten kann, da's nur ein Auge für Tipp-/Rechtschreibfehler hat und selbst die manches Mal übersieht.
    Kurz: Ich hab' den Faden verloren, aber das hier soll positives Feedback sein und eine Lehre für mich, im Halbschlaf sollt' man nicht posten.

@Spongie *W*

Affen gehören unterdrückt, wird einfach ein Sklaven-Äffchen das nicht man in den Credits erwähnt wird. Echt wahr, ich habe seit Planet der Affen mordsschiss vor denen.

Ich hab Fans. Das ist so schön....

@Blitzfuerst

Argl, Gebrauch! Ich habs mir schon selber irgendwie gedacht, aber nun bin ich mir dank dir sicher. Super, danke dir. Rechtschreibfehler sind mir ein grauß, sowas muss da echt nicht rein, wenn ich eh schon so viel wert auf Dialoge lege. Aber ein braves Dankeschön (Katzbuckel), ich hab das Positive rausgelesen und weine vor Rührung. Und ja, fast alle Dialoge haben einen merkwürdigen Touch. Auch wenn es ein paar gibt, die ernsterer Natur sind, weil dahinter ja immer noch auch eine Geschichte steckt, die etwas ernsthafteres hat.

Die Sache hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Du hast so eine schön lockere Erzählweise und es macht wirklich Spaß zu lesen. Die Charaktere fand ich interessant und besonders noch deine Anmerkung, dass die Truppe so ganz unterschiedliche Zeiten durchlebt (durch dick und dünn, Hass und Frust und auch einfach mal die pure Blödheit - so hab ichs verstanden ).
    Die Screens haben mich auch sehr beeindruckt, vor allem da ich vorher gelesen hatte, dass du dich also selbst als (mal drastisch) "Ober-Noob" schimpfst, was ich bis jetzt nicht mal annähernd bestätigen kann :'D
    Bei den Dialogen (trotz aller Offenheit und Raffinesse) vielleicht ein wenig aufpassen das ganze nicht die Grenze zum Lächerlichen überschreiten zu lassen. Ansonsten mag ich deinen Stil wirklich sehr.

greetz!

Ha! Ich leb immer noch, obwohl ich bei Rock im Park unterbewusst alles versucht hatte um diesen Zustand zu ändern. Wegen dem und wegen Kater und wegen anderen Dingen kam ich in letzter Zeit wenig zum basteln. Aber jetzt wo ich langsam wieder mein Essen bei mir behalten kann, kanns auch weitergehn. Coolio.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Die Sache hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Du hast so eine schön lockere Erzählweise und es macht wirklich Spaß zu lesen. Die Charaktere fand ich interessant und besonders noch deine Anmerkung, dass die Truppe so ganz unterschiedliche Zeiten durchlebt (durch dick und dünn, Hass und Frust und auch einfach mal die pure Blödheit - so hab ichs verstanden ).
    Die Screens haben mich auch sehr beeindruckt, vor allem da ich vorher gelesen hatte, dass du dich also selbst als (mal drastisch) "Ober-Noob" schimpfst, was ich bis jetzt nicht mal annähernd bestätigen kann :'D
    Bei den Dialogen (trotz aller Offenheit und Raffinesse) vielleicht ein wenig aufpassen das ganze nicht die Grenze zum Lächerlichen überschreiten zu lassen. Ansonsten mag ich deinen Stil wirklich sehr.
    Das klingt so nett, dass ich weinen könnte. Danke dir Naja, ich verfolg derzeit dieses Ziel im Bezug auf Humor und Charaktere: Anfangs ist alles sehr locker, ja vielleicht sogar lächerlich, weil eben die Charaktere an sich einfach einen Schaden haben oder nichts ernst nehmen. Der Ernst soll aber in kleineren Dosen immer wieder im Laufe des Spiels kommen und auch eben die "Helden" verändern, vielleicht auch wachrütteln. Ebenso wie den Spieler.

Die Screens...ochja, mhm. Ich find die meisten immer noch ganz furchtbar. Das erste Dorf im Spiel war die erste Map, die ich jemals gemappt hatte. Grauenhaft - so grauenhaft, dass ich es einfach neu gebaut hab. Öhm...Zeit für einen Screenshot von der neuen Fassung:

Und Vergleichsbildchen von der alten Fassung:

Ansonsten verschwende ich derzeit meine Zeit mit ganz tollen Sachen wie Posen-Pixeln. Hab gemerkt, dass meine Helden sich einfach steif bewegen und wenig Leben in ihnen steckt. Deswegen bekommt jetzt vorallem Tell, so tolle Sachen wie "Kopfschütteln", "Lachen" und "Kettenrauchen".

Und noch was:

Beta-Testen. Ich muss sagen, bis dahin muss ich noch ein paar Sachen in Form bringen, bevors losgehen kann. Man merkt einfach an vielen Ecken und Kanten, dass ich bei diesem Spiel anfangs gar nichts konnte und nun halt ein bisschen was. Das heißt ich bring derzeit vieles auf meinen derzeitigen Standart, wie eben oben auch am Mapping-Beispiel. Dazu muss ich mir derzeit Gedanken um ein paar Features machen, wie das Menü. Fragen wie: "Brauch ich den Mist überhaupt? Deswegen graue Haare bekommen und den eigentlichen Entwicklungsprozess arg verlangsamen" gehen mir durch den Kopf.

Aber hey, wer sich mehr mit den Charakteren auseinandersetzen will:

Vor kurzem habe ich ein paar alte Kurzgeschichten entdeckt, die ich irgendwann über Tell geschrieben hab und jeder der Blödsinn lesen will, der klicke jetzt auf diesen Spoiler:

Ich melde mich wieder, danke für die Aufmerksamkeit. Ich muss mappen...so viel mappen. Ich will vielleicht doch so ein Map-Äffchen.

DICKER EDIT:

Mir ist gerade erst auch aufgefallen, dass mich manche fürs Projekt des Monats nominiert hatten. Danke an alle! Wurd zwar nichts, aber whoa. Danke. Ich mache den obligatorischen Katzbuckler und werd an euch denken, wenn ich heut Abend in die Heia gehe.

Geändert von Onkelkarlie (09.06.2009 um 17:19 Uhr)

Die neue Version des Screens finde ich sehr gut, sie wirkt in sich stimmiger, lebendiger und ansprechender. Wunderbar, weiter so!