introbild: sieht echt nice aus mit dem bunten LE :)
tell erklärt das erwachsenwerden: ersetz die klammern durch kommas, denn so sieht es aus, als würde der tell sich diese zusätze nur denken und nich aussprechen, es sei denn er spricht sie wirklich nicht aus, sondern denkt sich diesen teil. vll erklärt diese stelle das mädel und tell gibt die in klammern stehenden anmerkungen, du verstehst?
die letzten beiden: das intro sieht auch hier sehr schön aus und der tell wird mir immer symphatischer.
uiuiui ein spiel auf das ich mich seit langer zeit wieder freuen kann. bleibt dir und deinem humor treu, dann wird das auch (mindestens) eines der beliebteren spielen (sehe ich da ein stern leuchten?). aber (jaha ein aber muss ein, ist aber nichts schlimmes): du bekommst hier ja echt gutes feedback und das hast du dir auch verdient, keine frage, dennoch pass auf dass es dir nicht zu kopf steigt und dich mit deinem projekt...mhh...mir fällt das wort nicht ein...naja, pass auf jeden fall auf. wäre schade wenn es, gecancelt werden sollte. achso, mach dir auch nicht zu viel druck weil alle was super tolles erwarten. mach DEIN ding!