Das sind Skills von Tell, sind eigentlich fast wie Zauber die Messages auslösen, welche durch einen Zufallsgenerator laufen. Aber der wird von Monstergruppe zu Monstergruppe angepasst. Es wird also nicht z.B. passieren, dass man auf irgendwelche Orks trifft und Tell brüllt: "Ich kann dir unter den Rock gucken und du hast keine Unterhose an". Im Laufe des Spiels verfeinert Tell dann seine Beleidigungen (quasi Beleidigung 1, Beleidigung 2, Beleidigung 3). Diese erweitern den Zufallsgenerator und können auch mehrere Gegner betreffen. Die Auswirkungen sind ganz unterschiedlich, aber es ähnelt simpler Statusmagie.
Achja, bestimme Bossgegner beleidigen zurück! Beleidungsduelle ala Monkey Island, ahoi!
Und nerven tust du auf keinen Fall, ich freu mich über jegliche Aufmerksamkeit und Fragen.
Motivation wird von Post zu Post mehr, ich platze gleich.![]()
Argument kann ich nachvollziehen, eigentlich will ich das ganze auch allein schaffen. Hilfe in der Form, wie das mir einer mal was spritet würd ich aber nicht ausschlagen. Alles allein machen verbummelt sooo viel Zeit. Und so viele Nerven. Hab schon kahle Stellen entdeckt und der Haarkranz drum rum wird auch schon grau, meine Hände zittern und ich mutiere zum Kettenraucher mit glasigen Augen.Zitat von R.D
Vergessen wir das lieber. Aber klar: Lernen möcht ich alles und freuen tu ich mich auch immer ganz arg, wenn was klappt.
Zum Schluss: Der Katzbuckler, danke für das tolle Feedback.![]()