Herrlich, eine Vorstellung, die dem Leser - oder zumindest mir - gute Laune bereitet - ich will mich hiermit den bisher geäußerten positiven Meinungen anschließen.
Geschichte und Beschreibungen in dauergrinsenverursachendem Stil, Charaktere, die irgendwie nach "total bekloppt" (und das auch noch im positiven Sinne, also wirklich!) riechen und die Aussicht, Gegner im Kampfe beleidigen zu können - das Spiel kommt auf meine imaginäre Liste der Spiele, die ich unbedingt mal spielen möchte, sobald sie spielfertig existieren.
Hmmm... Wie genau darf man sich das Beleidigungssystem eigentlich vorstellen? Das macht mich neugierig; hat man die Wahl zwischen Beleidigungen? Die Kontrolle, wann man beleidigt? Lernt man neue Beleidigungen wie Skills? Beleidigen Gegner zurück? Oder werden sie alle paar Runden durch Zufall verhöhnt? (Nerv' ich? - pardon.)
Zitat Zitat von Onkelkarlie
- Die Party kommentiert fast alles, zofft sich, hat sich lieb, mag sich nicht, mag sich schon. Da kommt Leben in die Bude!
Und ich glaube, das gefällt mir von allen Features am Besten.

Wie auch immer: Ich wünsch' dir 'ne überdimensionale Packung Motivation hierfür, ich bin gespannt auf Spielbares.