Vielen dank, geht im Spiel so weiter, ja! Aber auch ja, da hatte ich auch erst meine Sorgen als ich den Anfang gebaut hatte. Viel Spaß, wenig Tiefgang und grenzdebile Charaktere. Hart an der Grenze zum Fungame. Hat mich selber ein kleines bisschen erschrocken, als ich das Intro ein paar Freunden gezeigt hatten und sie dauernd gelacht haben.
Fazit: Neues Intro, immer noch viel Spaß aber in den richtigen Dosen.
Mhm, stimmt. Liest sich etwas seltsamigst, wenn mans genauer betrachtet. Sagen wirs mal so: Er konnte nur durch Träume die Welt beinflussen. Träume/Visionen die er den Menschen gegeben hat. Aber der Mensch hat natürlich Grenzen. Wenn er selber wach ist, sind die Grenzen natürlich etwas verschoben. Grauenhaft eigentlich, dass ich diese böser Gott-Nummer durchziehe, aber ich sehe einen Gott des Todes und des Zerstörungstriebes als eher etwas Naturgewaltiges und nicht Böses an.
Wie kannst du nur meine famosen Mapping-Künste kritisieren?!
Ne, ich bin derzeit selbst sehr unzufrieden mit dem gesamten Mapping. Der Lichteffekt wurde schon ausgetauscht, war mein erster Versuch sowas überhaupt einzubauen. Der Busch sieht scheiße aus. Ich weiß, da muss irgendwas rein.
Danke dir, wird gemacht!
Anderes Pic! Eindeutig!
KS macht mich wirklich fertig. Balance, Animationen, Herausforderung - macht mir wirklich sorgen. Aber es geht voran, bin gerade auf den Selbst-Pixeln-Geschmack gekommen und habe jetzt immerhin flüssige Animationen. Ansonsten: Es ist schon sehr standart, das einzig Neue: Eben die Limits und das Beleidigungssystem.
Gracias! Danke das du geantwortet hast, fühlte mich schon irgendwie komisch, weils niemand tut. Hab ein bisschen geweint, aber Anti-Depressiva sind ein pharmazeutisches Wundermittel.