Ahh, es ist so schön zu sehen, dass meine treuen Fans zu mir halten. Rührt mich - und irgendwie find ichs auch geil. Also..ja. Schon. Okay, Blitzfuerst aber mir drängt sich eine Gegenfrage auf! Warum siehst du deine Tastatur kaum? Hast du dem Alkohol gefrönt? Die Sektkorken knallen lassen? Famos!
Aber danke für die Packung Motivation, mein eh schon gefüllter Schrank wächst und wächst. Und jetzt kommen wir wieder zu einer versprochenen Neuigkeit, wenn ich auf liebe Posts antworte.
Okay, ich komme mit einem Screenshot aus dem Gedächtnispalast, genauer gesagt, aus einem von Zids Erinnerungsfetzen. Wohl bekomms:
Hier sehen wir den Tell, wie er in Zids Kindheit herumwühlt. Der Zid war ein ungewöhnliches Elfenkind, wie man sieht. Und anders sah er da auch noch aus. Aber er ist schon damals dem Hobby verfallen.
Solcherlei Fetzen wird es bei jedem Party-Mitglied geben. Viele haben nur reinen Unterhaltungswert, sind optional und nebenbei auch Versteckt. Kleine Schmankerl sozusagen. Wie immer wartet eine Belohnung auf den fleißigen, detailversessenen Spieler, der alle findet. Es lohnt sich also. Und gibt mehr Einblick in die Psychen der Idioten-Truppe um King Kool Idiot Tell.
Und ein Edit: Ich lasse euch an meinen neuen unglaublichen Fortschritten teilhaben in dem ich jetzt einfach ein weiteres urban-winterliches Bild poste. Wohl bekomms!
![]()