Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wahrlich schamloser Push! Aber ich nutze die Gunst der Stunde und verweise auch einfach mal persönlich auf die überarbeitete Vorstellung, die frisch fertig gestellten Faces und auch gebe ich einfach mal bekannt, dass es wesentlich mehr...mh...eigener wird? Jawohl, ich hab mich dazu entschlossen einfach viel mehr auch mit Posen und Selbstgepixelten zu arbeiten. Ist zwar wieder mal Mehraufwand, aber ich hoffe doch arg einer der sich lohnt um dem ganzen Spiel ein wenig mehr Leben einzuhauchen. Dazu noch die ein oder andere Lightmap (die machen mir in letzter Zeit unheimlicherweise sehr viel Spaß) und fertig ist die Suppe. Jetzt gilts die neuen Faces noch zu verbauen. Teils schon geschehen, aber trotzdem liegt da noch ein ordentliches Stück arbeit vor mir.

Mein Dank gebührt der edlen Spongie für den Push, damit habe ich meine Ehre zumindest nicht befleckt

Grüßchen und Danke!

Ich muss sagen, sowohl die neuen Faces, als auch die neuen Bilder wissen zu überzeugen. Dass die Dialoge, die bisher zu sehen waren, toll sind, muss ich dir ja nicht nochmal sagen
    Es macht wirklich Freude, die Ergebnisse deiner hochmotivierten Arbeit am Projekt zu sehen. Da wartet ein wirklich tolles Spiel darauf, gespielt zu werden. Weiter so!

ja der sieht ja schonmal richtig schön aus. ich bin gespannt auf das spiel!

Mal wieder was Neues (Toll, was? Ja, find ich auch. Hab euch ja vermisst.)

Einmal ein Danke

Vielen, lieben, tollen, großartigen, hingebungsvollen, tränenreichen Dank für alle die Tells Thanatos zum dritten Platz im Dezember gebracht haben. Einem jeden von euch gebührt mein Dank. Ehrlich, es freut mich wahnsinnig. Und überrascht mich zudem - denn mein Projekt ist ja bestenfalls Durchschnitt und Spielbares hat kaum einer gesehen bis jetzt. Einfach ein großartiger Motivationschub. Ihr seid die Besten!

Fortschritt

Gab es in letzter Zeit, aber leider recht wenig. Uni-Stress und ein Niederschlag im Freundeskreis verhinderten größere Arbeiten. Entschuldigung. Aber jetzt hab ich Urlaub und da wird der Tell groß geschrieben. Ich werde viel dran arbeiten, das heißt besonders: Facesets pixeln, ein bisschen mappen und das Finale für die Demo basteln. Da das ein Action-Knüller werden soll und das bis dato technisch aufwendigste im Spiel ist, wird das ein harter Brocken! Ohje! Aber ich schaff das schon irgendwie.

Neues Bildmaterial zum Verzehr

Dieses Haus ist tatsächlich sehr wichtig im Spiel. Obwohl es ziemlich gewöhnlich aussieht. Mhm...tja. Und leer isses auch....hm.

Irgendwie ein wenig zu grell das ganze, oder was meint ihr? Bin noch sehr unschlüssig. Sagt einfach mal eure Meinung dazu, danke

Users Awaiting Email Confirmation

Die Bilder sehen vom mapping sehr ansprechend aus, nur die Lichteffekte gefallen mir nicht! Die sind viel zu aufdringlich und fügen sich meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild ein. Mach sie "leichter", damit würden sie die Atmosphäre besser unterstützen und nicht so arg im Vordergrund stehen.