Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, dass ich mal zur Abwechslungs wirklich einen vollkommen spamigen Post mache, aber...

WTF? 3 DINA 4 Seiten?

Und ich dachte Spongie *w* wäre detailversessen gewesen

Okay, dann muss ich schnell noch irgendwas sinnvolles dranhängen, damit mein Post nicht so spamig ist.

Es gibt auch das ein oder andere seltsame Easteregg.

War das jetzt sinnvoll?

Users Awaiting Email Confirmation

Gestestet!

Also ich habe es fertig getestet, die meisten Fehler sind ähnlich, die meisten sind eigentlich Mapping Fehler und passability...

Ich uploade gerade das Word-Document, habe 9 Seiten gefertigt, aber es ist so gros weil die Screens gros sind

Gleich schicke ich dir ne PN,
    Altair66

Geändert von Altair66 (25.06.2009 um 11:34 Uhr)

ich bin auch dabei.
    wie schon erwähnt wurden sind es meistens mapping fehler bzw. das passing von den chipsets ist fehlerhaft. alles andere schreibe ich dir auch in einem doc. blöd ist dass ich jetzt so wenig zeit habe :-/
    naja, zur not mache ich die nacht durch ;-)

achso schick mir mal deine e-mail addy damit ich dir das doc schicken kann (ich denke, dass du es morgen bekommst)

Okay, kommen wir zu den neusten Neuigkeiten.

Michael Jackson ist tot und es hat mich getroffen. Ich mochte seine Musik und er war der King of Pop. Es tut..

Ach zur Hölle, was Anderes:

Mir fehlt zum einen glaube ich noch irgendein Testbericht, aber halb so wild. Die Demo wird die kommende Woche sehr wahrscheinlich erscheinen. Ich wollte sie schon über das Wochenende fertig machen, aber ich hab zugegebenermaßen lieber Party hard gemacht. Jetzt hab ich einen Kater und kann nicht arbeiten.

Es tut mir leid.

@2364.

Ich mag dich. Ich wollte jetzt eigentlich dir eine ausführlichere Antwort geben, eine sehr galante, charmante und informative Antwort. Aber es geht nicht. Mir ist schlecht.

Ich danke dir auf jeden Fall für dein Interesse, für dein Lob und auch für deine Aussage die ich vollends bestätige und die meine eigene Meinung absolut trifft.

@druce

Entschuldige für meinen Fehler, du weißst schon was, es wurde berichtigt und es tut mir so unendlich leid, dass ich mich vorhin selbst gegeiselt habe. Indem ich aufgestanden bin. Das war eklig.

@alle restlichen Beta-Tester

Ich kam auch noch nicht zum backen. Aber ich danke euch von ganzem Herzen und irgendwann werde sicherlich wieder stehen können ohne umzufallen. Dann backe ich auch bestimmt.

ui ...

sorry für die verspätung aber mein betabericht wurde auch vollendet und auch schon abgeschickt...

hoffe das es doch noch was bringt ;-)

greez RocKi!

Puh nach all den Seiten die ich hier jetzt durchgelesen habe...

Also mir gefällt die Story sehr gut, die Charakter finde ich auch entzückend.
    Screens sehen auch sehr schön aus^^

Ach, alles ist super, aufjedenfall hat es ein Platz auf meiner Festplatte verdient, wenn es soweit ist.

So nun meine Frage die ich loswerden möchte.

WANN KOMMT DIE DEMO???

xD

Gruß

Ich kann sagen, dass Onkelkarlie fleißig ist, wenn er nicht gerade Wein, Weib und Gesang fröhnt.
    Da steckt wohl ein bisschen Tell in ihm?

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich kann sagen, dass Onkelkarlie fleißig ist, wenn er nicht gerade Wein, Weib und Gesang fröhnt.
    Da steckt wohl ein bisschen Tell in ihm?
    Ist ja auch ein autobiographisches Spiel über mich, das hatten bisher nur die meisten nicht gemerkt. :P

Öhm, sorry an Alle wegen der Verzögerung, das Leben hatte mich eingeholt. Und nein, ich war nüchtern @Spongie.

Relativ.

Ich hatte in den letzten Tagen so gut wie gar keine Zeit, an den vielen Bugs zu arbeiten, ich entschuldige mich. Tut mir wirklich leid, dass ich euch sitzen hab lassen, ab morgen werd ich wieder was machen. Und ein ganz dickes Dankeschön, an die vielen Nominierungen die ich bekommen habe. Wärmt mein Herz ungemein. Ich stelle jetzt die gewagte (sichere) These auf:

Diese Woche habt ihr die Demo. Bäm!

bin jetz auch zufällig mal drauf gestoßen, weils unter die Monatsspiele kam
    Also ehrlich, guten Humor braucht der Mensch und der Spieler! Genau deshalb hat mir deine Spielevorstellung total zugesagt. Scheiß auf Mapping, wenn die Story stimmt! XD
    (Nein ich habe nimmer dein Mapping heruntergesetzt )
    Freue mich auch drauf es zu spielen

...ich warte. :/

Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Ich stelle jetzt die gewagte (sichere) These auf:

Diese Woche habt ihr die Demo. Bäm!
    Hm, die Woche ist aber extrem lang, meine Herren xD Wie stehts denn mit Tells Thanatos?