Vielen Dank, inzwischen gefällt mir mein eigenes Spiel optisch sogar auch inzwischen mal ein bisschen. War sehr sehr unzufrieden mit meinem Mapping, hab mir viele gute Beispiele angesehen und versuch halt einfach inzwischen mit etwas mehr Liebe zum Detail ranzugehen. Ist immer noch alles nicht optimal, aber hey für meine Ansprüche genügts mir langsam.

Mhm, der Zid raucht nicht. Der mag das nicht, weil der ist Elf und so und so Elfen und so mögen es nicht so, wenn man Pflanzen und so raucht. Also ergo ists n unbeabsichtigter Pickel.

Was spielbares? Jaaa, theoretisch wäre eine Demo inzwischen ohne große Probleme möglich. Es ist genügend Material da, es funktioniert alles mehr oder weniger. Aber: Die Demo soll richtig fetzen. Deswegen werd ich mir noch ne schöne Portion bis dahin genehmigen und was anständiges drauß machen.

Menü Screens: Denke immer noch darüber nach ob ich überhaupt ein Menü wirklich brauche - ich geb dir Bescheid wenn ich mich mal entscheiden konnte.

Genug von Landschaftsbildern, diesmal der Start einer wahrhaft epischen Questreihe. Oder auch nicht. Einfach nur blöd. Tell ist n Trottel. Ernsthaft.