Es ist auch viel eher so, dass das Thanatos ja auch der den Menschen ureigene Trieb zur Zerstörung ist. Durch seine Visionen und Träume schuf er vielleicht Kriegsherren, Mörder und Konsorten. Herrje, ist das alles kompliziert. Nun kann er die Welt direkt beeinflussen. Keine Sorge, er wird nicht sich mitten auf den Erdboden stellen und Berge stemmen. Aber er kann, da hast du recht, auch Naturkatastrophen hervorrufen.
Menü bringt einen bisher in das Standart-Menü, weiß nicht ob ich das noch ändern werde. Entwicklung gibt ein neues Pic-Menü, indem man die weitere Entwicklung der Charaktere einsehen und auch verändern kann. Allgemein gesehen: Es wird größtenteils neue Bilder dann geben.
Ich bild mir doch schon soviel ein -> Siehe Antidepressiva.
Möcht auch ehrlich gesagt, gar nicht sooo viel über die Story schreiben. Klingt etwas verdächtig ich weiß, könnt ja sein das ich auch noch gar keinen blassen Schimmer hab. Der Grund ist allerdings der: Die Story soll viele Geheimnisse und viele aufgedeckte Vergangenheiten nach und nach immer wieder enthüllen. Das wäre doof, wenn ich das jetzt schon täte. Vielleicht wollens ja später mal, auch ein oder zwei Leute selber spielen und entdecken.
Danke dir erstmal. Vielen Dank.Auf den Charakteren wird auch ein großer Fokus liegen. Beziehungsweise liegt. Jeder von ihnen hat viel Text, jeder bekommt seine großen und kleinen Momente. Und jeder hat sein eigenes Bündel zu tragen. Zudem machts mir selber schon einen riesenspaß diese Vollpfosten miteinander immer wieder interagieren zu lassen. (ARgL, wtf! Schreib ich gediegen.)
Ich geb mein bestes, danke für die Ermutigung. Bin überrascht sogar, dass Tells Thanatos eigentlich bis jetzt teilweise schon mal ganz gut angekommen ist. Es motiviert mich bis in die Haarspitzen!