Zitat Zitat von druce Beitrag anzeigen
spontan sind mir nach dem aufwachen (und nicht mehr aufpassen) des gottes, naturkatastrophen in den sinn gekommen. ich meine sowas wie erdbeben oder stürme die der gott sonst verhindert. da er die menschen aber nur durch vision....manipulierte(?), also nicht direkt eingreifen konnte, fällt das ja weg ODER dann erst recht, denn jetzt kann er direkt eingreifen.
Es ist auch viel eher so, dass das Thanatos ja auch der den Menschen ureigene Trieb zur Zerstörung ist. Durch seine Visionen und Träume schuf er vielleicht Kriegsherren, Mörder und Konsorten. Herrje, ist das alles kompliziert. Nun kann er die Welt direkt beeinflussen. Keine Sorge, er wird nicht sich mitten auf den Erdboden stellen und Berge stemmen. Aber er kann, da hast du recht, auch Naturkatastrophen hervorrufen.

dann sind wir ja mit dem menü einige *lach* wie sieht es denn weiterhin aus? ich meine, wenn ich dann die verschiedenen option auswähle. kommen neue bilder oder nur neue optionen auf dem selben bild, geht man dann in das standart menü usw?
Menü bringt einen bisher in das Standart-Menü, weiß nicht ob ich das noch ändern werde. Entwicklung gibt ein neues Pic-Menü, indem man die weitere Entwicklung der Charaktere einsehen und auch verändern kann. Allgemein gesehen: Es wird größtenteils neue Bilder dann geben.

ein eigenes KS bedeutet jede menge arbeit, doch zahlt es sich (meistens) zum schluss aus...wenn es funzt. ausserdem kannst du dir dann was drauf einbilden
Ich bild mir doch schon soviel ein -> Siehe Antidepressiva.

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
Story : Ist schon gut geschrieben, und auch gutes Humor in dein schreiben
Aber die Story ist auch nicht so lang, ist aber intressant. Aber ich kann selber auch keine schreiben deswegen kann ich einfach nicht mehr sagen!
Möcht auch ehrlich gesagt, gar nicht sooo viel über die Story schreiben. Klingt etwas verdächtig ich weiß, könnt ja sein das ich auch noch gar keinen blassen Schimmer hab. Der Grund ist allerdings der: Die Story soll viele Geheimnisse und viele aufgedeckte Vergangenheiten nach und nach immer wieder enthüllen. Das wäre doof, wenn ich das jetzt schon täte. Vielleicht wollens ja später mal, auch ein oder zwei Leute selber spielen und entdecken.

Charaktere: Ich finde das ist das beste was du hier in die Vorstellung geschrieben hast, sehr gut!
Danke dir erstmal. Vielen Dank. Auf den Charakteren wird auch ein großer Fokus liegen. Beziehungsweise liegt. Jeder von ihnen hat viel Text, jeder bekommt seine großen und kleinen Momente. Und jeder hat sein eigenes Bündel zu tragen. Zudem machts mir selber schon einen riesenspaß diese Vollpfosten miteinander immer wieder interagieren zu lassen. (ARgL, wtf! Schreib ich gediegen.)

Screens: Soo, also ich sehe das dein Mapping nicht das beste ist, aber das wird schon, ich war auch mal so aber schlechter, das Menue Screen gefaellt mir
Aber üben üben üben, dann wirds schon mit dem Mapping!
Ich geb mein bestes, danke für die Ermutigung. Bin überrascht sogar, dass Tells Thanatos eigentlich bis jetzt teilweise schon mal ganz gut angekommen ist. Es motiviert mich bis in die Haarspitzen!