mich wunderts dass noch keiner geantwortet hat.
naja wie auch immer, als erstes muss ich sagen:
Dein Humor in der Vorstellung ist Klasse xD musste mehr als nur einmal lachen und wenn du es im spiel fortsetzt finde ich das super. okee musst aufpassen dass ich nicht zu nem fungame wird, aber ich denke mal das schaffst du schon
tja, so sehr viel von der story hast du ja nicht erzählt, aber es klingt eigentlich in ordnung. habe ich das jetzt richtig verstanden dass der todesgott thanatos (warum sagt mir der name bloß so viel?) auf die erde gekommen ist und bestizt von dem land K...ergriffen hat? bedeutet das eine veränderung wenn er wach ist und sich nicht mehr um die menschen kümmert?
sonst kann ich nur was zu den screens sagen:
2: gefällt mir irgendwie nicht ausserdem ist der LE nicht schön. diesen solltest du lieber verwischen und durchsichtiger machen. du könntest evt mehr abwechslung in den busch(?), am unteren teil des bildes, machen.
3 der wirkt etwas leer und die bäume rechts unten vom held aus, benötigen eine größeres blätterdach.
4. tjaaa..du sagst ja selbst es ist nur ein vorläufiges menüdesign. bei der schrifft erkennt man das "u" nicht wirklich. das solltest du noch ändern, genauso wie dieses zu glatte papier. am rand hat es zwar einrisse aber sieht zu neu aus. besser wären hier knicke oder verfärbungen auf dem papier selbst...oder generell ein anderes pic xD
bei den anderen sieht es eigentlich genauso aus. die pics könnten etwas mehr leben vertragen, also büsche tiere gegenstände etc. ansonsten sind sie nice
ich habe nichts gegen das standart KS aber wenn du schon extra ein eigenes machst dann...ja..mh...dann kann ich nichts zu sagen, denn das muss man ausprobieren um etwas dazu sagen zukönnen.
viel erfolg :-)