Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen

Zum Abschluss: Wie immer stehe ich für Fragen und dergleichen oder auch harsche Kritik offen.
    ich verfolge das schon länger und nutze dashier als anlass, dir zu sagen, dass ich das bisherige schonmal ziemlich geil finde: ich finde das bisherige schonmal ziemlich geil!

jetzt zum eigentlichen: mach das lichteffekt-bild UNTER das textbox-bild. so wie jetzt sieht das doof aus.

dennoch:

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Brav, Onkelkarlie, hier haben Hochwürden ein Stück Gebäck.
    Das sieht schonmal sehr gut aus. Besser kein weiteren Termin für die Demo wenn du nicht sicher bist obs bis dahin klappt. Der Facesetstil ähnelt wie ich finde etwas dem Real_troll Facesetstil, was mir gefällt. Die Screens gefallen ebenfalls, wenngleich mir das Lobdach im ersten screen rechts etwas unlogisch vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#
    Na, habe ich auch nicht vor einen weiteren Termin zu geben. Ich hab derzeit inzwischen einfach zu viel Arbeit hin und wieder an den Backen kleben und weiß nie so genau was kommt. Aber kommen wirds. Also die Demo. Irgendwann. Herrje. Also, wir verstehen uns Hochwürden dankt übrigens artigst für Gebäck. Das mag er.

Ja, als ich angefangen habe mit dem Faceset-Pixeln habe ich mich intensivst mit seinen Kunstwerken auseinandergesetzt. Und ich gebe zu, dass ich immer mal wieder drauf schaue - zu Studienzwecken. Ich finde der Comic-Artige Stil passt einfach sehr gut zu dem was ich beabsichtigen will.

Das Laubdach nehm ich raus. Punkt. Ja, ich dachte es könnte cool wirken und dem Screen noch etwas mehr Fülle verleihen aber du hast recht...irgendwie ists nich so ganz logisch.

Ich danke dir artigst für Lob und Gebäck. Bist ein ganz Großer!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich verfolge das schon länger und nutze dashier als anlass, dir zu sagen, dass ich das bisherige schonmal ziemlich geil finde: ich finde das bisherige schonmal ziemlich geil!

jetzt zum eigentlichen: mach das lichteffekt-bild UNTER das textbox-bild. so wie jetzt sieht das doof aus.

dennoch:
    Lichteffekt-Bild überlagert Textbox-Bild. Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist immer so ne Sache wenn man so viele verfluchte Pictures benutzt. Mh, aber wenns gleich doof aussieht...dann kann man ja mal sehen, was man machen kann ,ne?

Ich finde dein Lob, also das muss ich jetzt mal sagen (einfach so), schonmal auch ziemlich geil. Freut mich, dass ich deine Aufmerksamkeit habe. Astrein. Danke

So, und weil ich gut gelaunt bin:

Noch ein Bildchen. Aus einer Höhle. Ich hasse Höhlen zu mappen. Ehrlich. Ich hasse es nebenbei auch Frauengesichter zu pixeln. Weswegen ich davon wirklich noch nichts zeigen werde. Sieht derzeit alles noch etwas...naja, kennt ihr das wenn ihr eine Frau seht wo ihr euch denkt, holla...sie produziert Testosteron? Ja...so sehen die Frauen bei mir aus.

Danke euch allen. Ihr seid großartig.

Der Lichteffekt sieht großartig aus, freu mich auch das es weitergeht. Top

@Textbox
    Die machst du doch als Common Event hm?
    Dann gib ihr die ID 20 dann kann sie nichts überlagern.