Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Onkelkarlie
Möcht auch ehrlich gesagt, gar nicht sooo viel über die Story schreiben. Klingt etwas verdächtig ich weiß, könnt ja sein das ich auch noch gar keinen blassen Schimmer hab. Der Grund ist allerdings der: Die Story soll viele Geheimnisse und viele aufgedeckte Vergangenheiten nach und nach immer wieder enthüllen. Das wäre doof, wenn ich das jetzt schon täte. Vielleicht wollens ja später mal, auch ein oder zwei Leute selber spielen und entdecken.
Danke dir erstmal. Vielen Dank.

Auf den Charakteren wird auch ein großer Fokus liegen. Beziehungsweise liegt. Jeder von ihnen hat viel Text, jeder bekommt seine großen und kleinen Momente. Und jeder hat sein eigenes Bündel zu tragen. Zudem machts mir selber schon einen riesenspaß diese Vollpfosten miteinander immer wieder interagieren zu lassen. (ARgL, wtf! Schreib ich gediegen.)
Ich geb mein bestes, danke für die Ermutigung. Bin überrascht sogar, dass Tells Thanatos eigentlich bis jetzt teilweise schon mal ganz gut angekommen ist. Es motiviert mich bis in die Haarspitzen!
...
Zitat von Onkelkarlie
Kleiner Upload an Screenshots, weil meine oberen echt mies waren. Also rein Motiv-Mäßig. Schön zu sehen, die neue Textbox (jaaa, ich arbeite jetzt mit Textboxen

) Allgemein entschuldige ich mich für die miese Bildqualität. Das wird noch besser.
Aus dem Intro, mit protzigem Titel. So mag der Tell das.
Dr. Tell Sommer erklärt einem Jungen die Welt.
In Tells Verstand bei einem Gespräch mit seinem imaginären Erzähler, stellt sich Tell eine essentielle Frage.
Der Erzähler mag den Tell auch nicht. Und das obwohl er nur eine Einbildung ist. Wahnvorstellungen mag der Tell auch ganz gern.
Boss: Eure Stunde hat geschlagen!
Tell: Laut meiner Uhr ists aber erst halb!
...
Also wenn es so mit der Story ist dann ist es ja super, ich mag es so wenn es viele geheimnisse in der geschichte sind, denn als ich es gelesen hab wollte ich mehr höhren, denn es war intressant und ich mich viele fragen gestellt....
Wenn du willst, kann ich dir irgendwie helfen?Technick, Mapping?
Und die neuen Screens sehen schon Solide aus, der erste Screen ist warscheinlich das beste Screen von allem, aber da kann man mehr leben im Screen machen!
Die letzten zwei Screens sehen auch sehr gut aus, besonders das Panorama, das passt!
Und wie gesagt, von mergen an kann ich dir in was du willst helfen!
mfg,Altair66