Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

  1. #1

    Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

    Wie eventuell Einige schon mitbekommen haben, arbeite ich viel mit 3D-Programmen, was man an meinem Avatar und den Benutzerbildern sieht.
    Daher habe ich mir mal die Freiheit genommen, einen Thread zu erstellen, der, wie der Name schon sagt, jeden Tag um ein Bild aktualisiert wird.
    Dass ich ihn in die Taverne stelle liegt daran, dass ich meine Bilder fürs Atelier zu unausgegoren finde und dort anscheinend auch nicht mehr so viel los ist.
    Wenn einer der Moderatoren was dagegen haben sollte, werde ich diesen Thread löschen.

    Achtung: Keines der Modelle ist von mir selbst erstellt worden, lediglich die "Szenen", Renderings etc.
    Die Modelle stehen allerdings frei zur Verfügung (oder ich habe sie gekauft) weshalb es keine rechtlichen Probleme geben dürfte.

    Kommentare sind natürlich erwünscht
    Wer sich zudem ein Bild von mir anfertigen lassen möchte (nur zur nicht-kommerziellen Nutzung!) darf das natürlich auch sagen.
    Ach, bevor ich's vergesse: Ich kann hier zwar keine Befehle erteilen, aber ich fände es nett, wenn die Signaturen ausgeschaltet würden. Ansonsten wird's mit den Hotlinks eng.


    Picture of the Day: Leviathan


    Klein, böse, das ist Leviathan. Sollte eigentlich im Meer leben, aber sie tut viele Dinge, die sie eigentlich nicht machen sollte.
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:38 Uhr)

  2. #2
    So an sich sieht das Bild nicht schlecht aus. Allerdings scheint mir die Pose etwas seltsam. Das sieht für so aus, als ob sie dieses Metallgebilde trägt, und vielleicht ähnlich wie nen Hoolahupreifen benutzt. Jedoch sieht es auch so aus, als ob sie nicht auf dem Boden stehen würde, sofern das Boden darstellen soll. Sieht nähmlich auch andererseits wie eine Hintergrundtextur aus. Also, klar: Sieht für mich aus, als ob sie den Ring tragen würde und dabei "schwebt". ^^

  3. #3
    Normalerweise hängt der Ring an zwei Ketten an den Wänden, aber irgendwie sind die nicht mehr mit drauf.

  4. #4
    Schwebt der Ring also in der Luft, und sie hält sich daran fest? Dann wäre die Pose nähmlich etwas ungeeignet. Denn so kann sich niemand festhalten, das sieht dann immer noch so aus, als ob auch sie "schweben" könnte. Da das eine Knie angewinkelt, und das andere ausgestreckt ist, sieht es jedenfalls so aus.
    Wenn ich aber noch Mal etwas genauer hinschaue, sieht es auch so aus, als ob sie mit dem Ring, der ja mit Ketten an befestigt ist, hin und her schwingt.

    EDIT: Was ich noch sagen wollte: Das Tatoo, sofern es eines ist, an ihrem, vom Betrachter aus gesehenen rechten Auge, sieht auch toll aus.
    Geändert von Streicher (13.05.2009 um 21:36 Uhr)

  5. #5
    Ich kann die Pose so gar nicht deuten

    Weil wenn ich mir ihre Hände anschaue, die eine greift, die andere drückt. Man könnte vermuten, dass sie sich heraufzieht; das passt dann aber nicht zu den schon erwähnten Beinen. Sehr skurriles Bild

    Vllt mal ne Aufnahme aus einer anderen Position wäre gut.

  6. #6
    Also mal ganz davon abgesehen, dass man tatsächlich versuchen könnte, das Bild in ein realitätsnahes Raster zu quetschen und die physikalisch 'richtige' Pose zu wählen, würde ich eher sagen, dass das ein Bild ist, das sich schon allein von der Aufmachung her unseren Vorstellungen von richtig oder falsch komplett entzieht... Was ich damit sagen will: Mir ist egal, ob die Gute auf dem Bild jetzt schwebt oder geht, hauptsache der Gesamteindruck macht was her und das tut er nunmal

  7. #7
    Picture of the day: Miss Mask



    Ach und bevor ichs vergess: Das obere Bild aus nem Anderen Winkel:


    Aber wie weuze schon sagt, physikalisch ist das unmöglich, aber es kommt darauf auch nicht an.
    Geändert von Lobstercookie (14.05.2009 um 12:37 Uhr)

  8. #8
    Der Handschuh gefällt mir.
    Allerdings hast du ja gesagt, dass du die Figuren nur in Pose wirfst. Daher kann ich dir dann auch nicht den umgeknickten Daumen anmerken. ^^ Der sieht übelst gebrochen aus. XD

    Sonst ist es nicht schlecht, wobei es mit der Hauttextur nicht immer so rüberkommt, als ob das wirklich Löcher darin sind. Sieht manchmal ein bisschen wie eine Holzpuppe aus, mit roten Flecken. ^^

    Das Kleid, finde ich, glänzt irgendwie ziehmlich stark. Das sieht nen bisschen blöd aus, weil sonst alles matter ist (sogar die Metallbestandteile).

  9. #9
    Hast du schon mal daran gedacht, die texturen vielleicht selber zu ändern? Ich meine, naja, deine Sache.

  10. #10
    Verdammt, für den gebrochenen Daumen kann ich doch was...immerhin bieg ich die Dinger selbst zu Recht.
    Und die Textur ist eine extreme Low-Res, die ich benutzen musste, da eine normale Zombietextur um die 10 Euro kostet und ich nicht einsehe, für sowas Geld zu bezahlen.
    Den Daumen änder ich um.
    Und das Kleid gehört zu einem Vynil-Set. Vielleicht kann ich das noch ändern.
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:39 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Schönes Bild. Was trägt sie denn? Einen Anzug oder wieder so ein Vinyl-Set?
    Was mir auch auffällt ist, das manche Haare abstehen und die Haare direkt darunter flach anliegen. Da fehlt mir persönlich der Übergang. Aber ansonsten ein schönes Bild.

    mfg Skyter

  13. #13
    Es soll so ein futuristischer Raumanzug sein.
    Das mit den Haaren und DAZ ist so ein Problem. Die Morphe für die Haare sind mit selten dämlichen Abkürzungen beschriftet und machen auch nie wirklich das, was sie sollen.
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:39 Uhr)

  14. #14

  15. #15

  16. #16
    Moinsen!
    Bis jetzt gefallt mir "Madness" am besten. Es läßt einen an diese Klapsmühlen aus dem frühen 19. Jh. denken (ein Ort, den ich lieber nicht von innen sehen will *schauder*)

    Der Leviathan ist auch toll. Aber ein paar Leute haben schon angemerkt, daß die Körperhaltung irgendwie seltsam wirkt. Das finde ich auch.
    Überlegung: wenn sie das (vom Betrachter aus) linke Bein anwinkeln würde, würde sie auf dem Ornamentdingsbums stehen und sich mit beiden Händen festhalten. Was hältst Du davon?

  17. #17
    Eigentlich sollte es so aussehen, als ob Klein-Leviathan durch das Ding springt und sich dabei hochzieht, was mir aber anscheinend misslungen ist.
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:40 Uhr)

  18. #18
    Sekusu gefällt mir bisher am meisten Aber die andern Bilder sind natürlich nicht schlecht

  19. #19

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •