Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

  1. #201
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Beitrag anzeigen
    2) Laß Dich nicht so leicht verunsichern. Deine Arbeiten - Dein Stil. Fertig.
    Kann ich nur zustimmen, bleib bei deinem Stil. Ich find rauere Gesichter auch besser, so gestalte ich auch immer meine RPG Chars, möglichst rau. Und deswegen lass ich mir auch nen Bart wachsen ...

    Gruß
    Streicher

    PS. Wenn du bei deinem letzten Bild den Oberkörper rausschneidest, also, nur den Kopf zeigst, könnte man fast meinen, es wäre eine Frau.

  2. #202
    Nachdem ich mich in dieser Hinsicht wieder beruhigt habe (und meiner liebreizenden Kritikerin aus dem anderen Forum, die nicht sonderlich objektiv kritisierte, zurückschrieb, dass sie, wenn sie Männer nach ihrem Geschmack sucht, einen Manga lesen soll)
    geht der Wettbewerb in die 2.Runde.
    Nun geht es um's Charakterdesign. Schreibt einen Steckbrief, eine Hintergrundgeschichte zu einem Charkter und ich werde ihn erstellen. Folgt den selben Regeln wie die erste Runde.

    @Streicher. Das war es ja, was ich meinte: er sieht sehr weibisch aus.

  3. #203
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich in dieser Hinsicht wieder beruhigt habe (und meiner liebreizenden Kritikerin aus dem anderen Forum, die nicht sonderlich objektiv kritisierte, zurückschrieb, dass sie, wenn sie Männer nach ihrem Geschmack sucht, einen Manga lesen soll)[...]
    Huahahaaa! *brüll*
    Objektives und brauchbares Posting gibbet morgen. Aber die Ansage mit dem Manga war echt die Top - Antwort! *abroll*
    Gut gemacht, Lobster!

  4. #204
    Ich bin froh, dass du meiner Ansicht bist. Wobei ich anmerken muss, dass ich damit keinem vor dem Kopf stoßen will. An Mangas ist nichts schlechtes, aber so doll finde ich sie einfach nicht.
    Da Glannaragh ihr objektives Posting wohl vergessen hat, werde ich nun weuzes erdachten Charakter präsentieren (dessen Beschreibung mir per PN zugesendet wurde, falls sich jemand wundert, wo die ist):

  5. #205
    Upps... ahem, ja. Ich habs vergessen .
    Ich weiß zwar nicht, was weuze dazu sagen würde, aber mir gefällts.
    Nur... könntest du die Kniepolster ein bißchen weniger ausgeprägt machen? (keine Ahnung, was mit Deinen Modellen möglich ist) Mein erster Gedanke war: Boah, sowas brauch ich, wenn ich das nächste mal Unkraut aus Pflasterfugen kratze!

    Aber ich nehme mal an, der junge Mann auf dem Bild ist kein Gärtner...

  6. #206
    Ist nicht schlimm, dass du's vergessen hast .
    Und hüstel, da hab ich den unteren Teil der Hose angepasst, ohne den oberen nachzuändern...das ist nämlich gar kein Kniepolster, sondern einfach die Hose.
    DAZ macht vieles möglich (unter Anderem einen struppigen, kuzen Zopf als Bart zu benutzen), ist aber was Body Morphs angeht eingeschränkt, was insbesondere die hohen Achselhöhlen betrifft.

  7. #207
    So find ich es sehr viel besser . Der Rest ist, wie gesagt, stimmig.

  8. #208
    *ablach*
    Ich wage zu erahnen, welchen Charakter weuze in Auftrag gegeben hat

    *In's AoV schiel, und weiterrofl*

  9. #209
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *ablach*
    Ich wage zu erahnen, welchen Charakter weuze in Auftrag gegeben hat

    *In's AoV schiel, und weiterrofl*
    Nicht schlecht ^^ Ist aber der ausm ToT Wobei die beiden sich ja vom Aussehen her nicht viel schenken

  10. #210
    Kleiner Einschub, aber da ich noch ein bisschen Zeit brauche, um mit dem nächsten Charakter fertig zu werden, gibt es hier noch ein paar Bilder, die ich währenddessen/vorher erstellt habe.

    Der Text bezieht sich auf einen Bekannten von mir.


    Ein Mann ohne Namen und weicheren Gesichtszügen, für meine Cousine erstellt.


    Das der Gute hier nackt ist, liegt daran, dass man den Oberkörper etwas genauer betrachten sollte...

  11. #211

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich kenn die Dame - das ist die Mia aus Anna und die Liebe.
    Zumindest das Gesicht hast du da fast 100% getroffen.

  12. #212
    *grins*, nein, Anna und die Liebe habe ich nie gesehen, dass ist nur das Resultat, wenn man mein Gesicht durch die Gesichtserkennung von Poser zieht.

  13. #213
    Mkay, wieder mal ziemlich gute Bilder... Die Frau hat - zumindest für mich - ein ziemlich verstörendes Gesicht - ich könnte aber nicht sagen, woran das liegt... Ansonsten ist das Bild ziemlich gut, der Sepia-Farbton gefällt mir sehr, lässt das ganze wie eine alte Fotographie aussehen, wozu auch das Aussehen der Person passt. Auch das Gesicht kommt da gut zur Geltung. Allerdings finde ich das Blumenmotiv unten links etwas unpassend...

    Der "Mann ohne Namen" ist auch ziemlich gut geworden. Vor allem das erste Bild gefällt mir, es hat etwas normales an sich, was es a) von vielen anderen deiner Bilder unterscheidet; und b) eine unheimlich gute Atmosphäre verströmt - vor allem der Blick. Insgesamt wirkt das Bild sehr authentisch, wie eine Momentaufnahme, es ist sehr spannungsgeladen. Auch das Licht ist sehr gut gewählt und taucht das ganze in ein leichtes Cyberpunk/SciFi-Ambiente. Auch da aber - Blumenmotiv in der Ecke - wtf?^^
    Das Zweite ist ganz anders, dunkler und viel "gestellter". Die Knochen sind zwar ein netter Effekt, allerdings scheinen sie - vor Allem der Brustkorb - irgendwie nicht recht zu passen. Auch die Hände wirken leicht komisch, vor allem weil man nicht genau weiß, was es da mit dem weißen Objekt auf sich hat... Den Kompf finde ich immer noch sehr gelungen, mit den langen Haaren und so passt er recht gut in das fallen-angel (oder was auch immer) Motiv...

    Das letzte (bzw. erste, ich gehe eigentlich in die falsche Richtung) gefällt mir weit weniger - der Mann ist irgendwie sehr ausdrucks- und kraftlos, das Bild lässt irgendwie keine richtige Stimmung aufkommen. Zusammen mit der Säule, die ziemlich 2-dimensional aussieht, und dem einheitlichen Hintergrund erinnert mich der Mann irgendwie an einen bewegungslosen Charaktrer in einem alten Point-and-Click-Spiel. Ich kenne zwar das Vorbild bzw. die Beschreibung nicht, die dem zu Grunde liegt - ihn in einen dynamischen Zusammenhang zu setzen würde vielleicht helfen - aber so muss ich sagen, dass Bild wie Person für mich kaum Charakter haben.

    Alles in allem jedenfalls sehr gute Arbeit - ich freue mich schon auf die nächsten. Irgendwann hoffe ich mich von einem deiner Charakter zu einer Geschichte inspirieren zu lassen...

    Btw, das Gesicht in deinem Avatarbild wirkt für mich genauso "verstörend" wie das der Sepia-Frau - ich komme immer noch nicht drauf, warum...

  14. #214
    Die beiden von Aenarion kritisierten Gesichter wirken auf mich ausdruckslos, wie Chucky die Mörderpuppe. Die anderen beiden Bilder sind super, auf dem zweiten könntest du Simon getroffen haben, den ich beim nordlicht-Stammtisch kennenlernte, aber du warst ja nicht da.

  15. #215
    Gibt's irgendetwas neues aus deiner Charakterschmiede zu sehen? Ich will ja nicht ungeduldig sein aber ich bin es doch aber ich kann es kaum erwarten, deine neuesten Kreationen - falls es denn welche gibt - zu sehen!

  16. #216
    Ja es gibt noch was neues, allerdings nicht viel, hatte an anderen Dingen zu arbeiten:

  17. #217

  18. #218
    Sehr schönes Bild, tolle Atmosphäre, irgendwie auch mal etwas anderes. Wirkt exotisch und fantasieanregend, ist gleichzeitig aber nicht zu "ausgefallen", ein Motiv aus dem täglichen Leben, könnte man sagen .
    Das Mikrophon wirkt allerdings irgendwie nicht ganz in das Bild integriert, ich weiß nicht warum, aber es sticht irgendwie unpassend hervor... kann es sein, dass es zu groß ist?

    Zum Porträtbild: nja, ist meiner Meinung nach nichts Besonderes. Ganz nett zwar, aber eben nicht hervorragend .

    Keep it up!

  19. #219
    Das Mikro ist eigentlich normal groß, aber die Perpektive lässt es größer erscheinen.

    Noch was mit Tiergesicht (ich weiß nicht, was ich daran so toll finde...aber irgendwie finde ich das ganz nett).

  20. #220
    Sehr schön, mir gefällt es sehr. So ein an sich "alltägliches" Bild, aber mit toller Atmosphäre. Für meinen Geschmack könnte man ein wenig mehr oder auch nur ein wenig detailreicheren Hintergrund hineintun, aber ich denk mal, dass es mit dem Programm schwer geht, oder?
    Von den "Tiergesichtigen" gefällt mir das fast am meisten, knapp nach der Sängerin, weil die dann doch noch einen gewissen "Touch" hat .

    Jedenfalls sehr tolle Arbeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •