Ich kenn die Dame - das ist die Mia aus Anna und die Liebe.
Zumindest das Gesicht hast du da fast 100% getroffen.
Ich kenn die Dame - das ist die Mia aus Anna und die Liebe.
Zumindest das Gesicht hast du da fast 100% getroffen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*grins*, nein, Anna und die Liebe habe ich nie gesehen, dass ist nur das Resultat, wenn man mein Gesicht durch die Gesichtserkennung von Poser zieht.
Mkay, wieder mal ziemlich gute Bilder... Die Frau hat - zumindest für mich - ein ziemlich verstörendes Gesicht - ich könnte aber nicht sagen, woran das liegt... Ansonsten ist das Bild ziemlich gut, der Sepia-Farbton gefällt mir sehr, lässt das ganze wie eine alte Fotographie aussehen, wozu auch das Aussehen der Person passt. Auch das Gesicht kommt da gut zur Geltung. Allerdings finde ich das Blumenmotiv unten links etwas unpassend...
Der "Mann ohne Namen" ist auch ziemlich gut geworden. Vor allem das erste Bild gefällt mir, es hat etwas normales an sich, was es a) von vielen anderen deiner Bilder unterscheidet; und b) eine unheimlich gute Atmosphäre verströmt - vor allem der Blick. Insgesamt wirkt das Bild sehr authentisch, wie eine Momentaufnahme, es ist sehr spannungsgeladen. Auch das Licht ist sehr gut gewählt und taucht das ganze in ein leichtes Cyberpunk/SciFi-Ambiente. Auch da aber - Blumenmotiv in der Ecke - wtf?^^
Das Zweite ist ganz anders, dunkler und viel "gestellter". Die Knochen sind zwar ein netter Effekt, allerdings scheinen sie - vor Allem der Brustkorb - irgendwie nicht recht zu passen. Auch die Hände wirken leicht komisch, vor allem weil man nicht genau weiß, was es da mit dem weißen Objekt auf sich hat... Den Kompf finde ich immer noch sehr gelungen, mit den langen Haaren und so passt er recht gut in das fallen-angel (oder was auch immer) Motiv...
Das letzte (bzw. erste, ich gehe eigentlich in die falsche Richtung) gefällt mir weit weniger - der Mann ist irgendwie sehr ausdrucks- und kraftlos, das Bild lässt irgendwie keine richtige Stimmung aufkommen. Zusammen mit der Säule, die ziemlich 2-dimensional aussieht, und dem einheitlichen Hintergrund erinnert mich der Mann irgendwie an einen bewegungslosen Charaktrer in einem alten Point-and-Click-Spiel. Ich kenne zwar das Vorbild bzw. die Beschreibung nicht, die dem zu Grunde liegt - ihn in einen dynamischen Zusammenhang zu setzen würde vielleicht helfen - aber so muss ich sagen, dass Bild wie Person für mich kaum Charakter haben.
Alles in allem jedenfalls sehr gute Arbeit - ich freue mich schon auf die nächsten. Irgendwann hoffe ich mich von einem deiner Charakter zu einer Geschichte inspirieren zu lassen...
Btw, das Gesicht in deinem Avatarbild wirkt für mich genauso "verstörend" wie das der Sepia-Frau - ich komme immer noch nicht drauf, warum...
Die beiden von Aenarion kritisierten Gesichter wirken auf mich ausdruckslos, wie Chucky die Mörderpuppe. Die anderen beiden Bilder sind super, auf dem zweiten könntest du Simon getroffen haben, den ich beim nordlicht-Stammtisch kennenlernte, aber du warst ja nicht da.
--
Gibt's irgendetwas neues aus deiner Charakterschmiede zu sehen?Ich will ja nicht ungeduldig sein
aber ich bin es dochaber ich kann es kaum erwarten, deine neuesten Kreationen - falls es denn welche gibt - zu sehen!![]()
Sehr schönes Bild, tolle Atmosphäre, irgendwie auch mal etwas anderes. Wirkt exotisch und fantasieanregend, ist gleichzeitig aber nicht zu "ausgefallen", ein Motiv aus dem täglichen Leben, könnte man sagen.
Das Mikrophon wirkt allerdings irgendwie nicht ganz in das Bild integriert, ich weiß nicht warum, aber es sticht irgendwie unpassend hervor... kann es sein, dass es zu groß ist?
Zum Porträtbild: nja, ist meiner Meinung nach nichts Besonderes. Ganz nett zwar, aber eben nicht hervorragend.
Keep it up!![]()
Sehr schön, mir gefällt es sehr. So ein an sich "alltägliches" Bild, aber mit toller Atmosphäre. Für meinen Geschmack könnte man ein wenig mehr oder auch nur ein wenig detailreicheren Hintergrund hineintun, aber ich denk mal, dass es mit dem Programm schwer geht, oder?
Von den "Tiergesichtigen" gefällt mir das fast am meisten, knapp nach der Sängerin, weil die dann doch noch einen gewissen "Touch" hat.
Jedenfalls sehr tolle Arbeit![]()
Nja, was Besonderes ist es nicht, aber doch ganz nett. Die "Flügel" am Rückenansatz sind originell, und das Gesicht ist auch schön (es erinnert mich irgendwie stark an einen Kellner in einem Café in dem ich heute mit Freunden war
).
Das geschlossene Auge irritiert irgendwie ein bisschen, aber das ist wohl Geschmackssache.
Glückwunsch zum 1000. Post übrigens.