-
Ritter
Wenn ich mal den Fernseher anschalte oder ins Kino gehe, was selten genug vorkommt, und mir die männlichen Schauspieler ansehe, könnte ich fast jedesmal einen Schreikrampf bekommen. Nicht, dass ich etwas gegen Männer hätte, schließlich wohne ich mit zweien seit zwei Jahren zusammen. Aber was ich da im Kino sehe, sind aus meiner Sicht, mit verlaub, erwachsene Körper mit Kindergesichtern. Anscheinend werden heute Schauspieler nach den Kriterien zusammengesucht, dass sie lieb und süß aussehen. Letzteres habe ich schon immer gehasst. Was das jetzt alles mit meinem Bilder-Thread zu tun hat? Nun, ich modelliere eben männliche Gesichter und ich bekomme immer wieder in anderen Foren zu hören "Ja, das sieht ja ganz hübsch aus, aber der Mann könnte etwas weichere Gesichtszüge haben". Deswegen meine Frage: Stimmt das? Sind meine Gesichter so furchtbar hässlich? Oder einfach nur zu unmodern? Bin ich seltsam? Leide ich unter Geschmacksverrenkungen?
Sorry, dass ich euch mit den Fragen belästige, aber ich habe heute meine vierzehnte Rückmeldung wie die oben erwähnte bekommen und bin etwas gereizt.