Ein Heldentod ist mir zu einfach. Für etwas zu sterben, ist eine Sache. Für etwas zu leben, eine ganz andere.
Zeig mir einen Helden oder eine Heldin, der / die am Ende ist - und trotzdem weitermacht. Weil ein Menschenherz nicht einfach aufhört zu schlagen, auch wenn es Situationen gibt, in denen man sich genau das wünscht. Weil es Dinge gibt, für die es sich lohnt über sich hinauszuwachsen.
Wie ein Weizenhalm, der sich bis zur Erde biegt, aber nicht bricht.
Ich weiß, daß Du dramatische Bilder entstehen lassen kannst - ist das hier Herausforderung genug für Dich?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Maxiking: Das freut mich.
@Glannaragh: Das ist tatsächlich ein schwieriges Thema. Ich habe mir Mühe gegeben und bin dennoch nicht zufrieden. Eigentlich wollte ich noch mehr Kreaturen ins Bild stellen, damit es wirklich aussichtslos aussieht, aber dann sagt das Programm "Bäh! Nein, mach ich nicht!"
Ich hoffe, es entspricht dennoch wenigstens etwas deiner Vorstellung:
![]()
Wao, die letzten paar sind richtig geil! Das letzte muss ich meiner Schwester zeigen, die steht voll auf solchen "Psychokram" und Horror.![]()
Irgendwie wirst du immer besser ...
Achja und mach mit der Geschichte weiter.![]()
Vielen Dank.
Mit der Bildergeschichte weiß ich aber momentan Sinn macht sie noch weiter zuführen. Einer der Hauptcharaktere hat einen offenen Bauch und ich weiß nicht, ob das noch legitim ist...und immer zensieren wäre blöd.
Btw, warum wünscht du dir nicht noch ein Bild?
Meinst du, du könntest mir einen neuen Desktop-Hintergrund kreieren?Momentan hab ich ein olivfarbenes Windowsdesign und dazu würd sicher irgendwas mit Natur und viel Grün gut passen. Keine Schauergeschichten.
Format wäre 1440 x 900, kriegst du so was großes gut hin?
Das wär echt super. Vielen Dank im Voraus, falls du es machen möchtest. Ich werd dann auch posten, wie es aussieht.![]()
Nun, ich hab mir Mühe gegeben, aber das Bild ist letztendlich doch nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe-mir fehlen für ein Wald etc. Bild einfach die Ressourcen.
Dennoch habe ich das hier versucht. Dafür, dass ich nur eine Package mit Pflanzen habe, finde ich es in Ordnung...
Gibt es im Übrigen auch ohne die neurotisch aussehende Dame im Vordergrund. Ist aber dann ziemlich leer.
Die sieht sehr mager aus, und die Brüste hängen so tief. Als ich damals Probleme mit deren Gestaltung hatte, hat Glannaragh mir wertvolle Tipps gegeben.![]()
--
Da ich jetzt wieder langsam ein wenig mehr Freizeit habe (morgen letzter Schultag, dann 2 Wochen Osterferien *juhu*) hab ich mich doch auch mal wieder der Taverne zugewandt und mit Lobster's Thread angefangen. ^^
Muss sagen, die Bilder bis hier hin gefallen mir ganz gut, tolle Arbeit.![]()
Aber Maxi muss ich auch recht geben, die Brüste der Dame auf dem letzten Bild hängen wirklich ein wenig tief.![]()
Zum Wald: Ich hätte noch ein wenig mehr von den Bäumen genommen, so sieht es nämlich eher aus als ob die Dame auf einem Hügel sitzt (der Hintergrund sie aus wie der Himmel, vielleicht hast du ja irgendeinen "Waldhintergrund" oder so, findet sich doch auch bestimmt schnell).
Gruß
Streicher
EDIT: Nur das Bild das zu deinem Avatar gehört hab ich nicht gesehen, ist das auch hier im Thread?
Schön, dass du auch wieder hier bist
Und das Bild zum Avatar ist hier:
http://www.multimediaxis.de/showthre...=119030&page=8
Zur Oberweite der Dame: Das ist der Bodymorph. Dummerweise haben die Kleider nur bestimmte Anpassungen an bestimmte Bodymorph. Die anderen sehen allerdings ziemlich, na ja, "Muskel-Damen"-mäßig aus. Außerdem verursacht jeglicher andere Bodymorph an den Armen immer so ein blödes Clipping bei Sitzpositionen.
Moin!
Das Bild zu meiner Überlegung finde ich super. Du beweist mal wieder Mut zur Häßlichkeit, das wirkt immer gleich sehr intensiv.
Das Bild zu Ariantras' Idee gefällt mir auch total gut. Da es mal wieder Probleme mit Brüsten gibt: Die Größe ist jedenfalls schonmal realistisch. Von der Höhe her kanns auch passen (wenn auch nur so gerade noch). Das Mädel ist ja sehr schlank, das schlägt sich auch auf dem Busen nieder. Der ist dann etwas platter. Alles andere ist Silikon...
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
OK, auch wenn der Ansatz vielleicht nicht den Vorstellungen entspricht...
Der Hintergrund ist, was dem Thema Zwickmühle hoffentlich entspricht, dass man sich für das Unheil direkt hinter einem entscheiden muss oder für etwas vielleicht noch schrecklicheres im Dunklem vor einem.
P.s. Bei einigen wird es vielleicht bei diesem Bild "geklingelt" haben. Ich konnte mich tatsächlich dazu aufraffen, ein Remake von Fazzo zu machen.
Kommt es nur mir so vor, oder sieht er immer bescheuerter aus? Hier im Übrigen mit passender Textur zu "An Maria: Rost frisst!".
Geändert von Lobstercookie (24.03.2010 um 19:35 Uhr)
Wenn ich mal den Fernseher anschalte oder ins Kino gehe, was selten genug vorkommt, und mir die männlichen Schauspieler ansehe, könnte ich fast jedesmal einen Schreikrampf bekommen. Nicht, dass ich etwas gegen Männer hätte, schließlich wohne ich mit zweien seit zwei Jahren zusammen. Aber was ich da im Kino sehe, sind aus meiner Sicht, mit verlaub, erwachsene Körper mit Kindergesichtern. Anscheinend werden heute Schauspieler nach den Kriterien zusammengesucht, dass sie lieb und süß aussehen. Letzteres habe ich schon immer gehasst. Was das jetzt alles mit meinem Bilder-Thread zu tun hat? Nun, ich modelliere eben männliche Gesichter und ich bekomme immer wieder in anderen Foren zu hören "Ja, das sieht ja ganz hübsch aus, aber der Mann könnte etwas weichere Gesichtszüge haben". Deswegen meine Frage: Stimmt das? Sind meine Gesichter so furchtbar hässlich? Oder einfach nur zu unmodern? Bin ich seltsam? Leide ich unter Geschmacksverrenkungen?
Sorry, dass ich euch mit den Fragen belästige, aber ich habe heute meine vierzehnte Rückmeldung wie die oben erwähnte bekommen und bin etwas gereizt.
Wie formulier ichs am besten? *koppkratz*
Also, ich kann jetzt nur für die Ü25 - Fraktion sprechen, aber... Männer die auch wie welche aussehen sind schon irgendwie schöner...
1) Meinetwegen könnten die Gesichter noch weniger weich sein.
2) Laß Dich nicht so leicht verunsichern. Deine Arbeiten - Dein Stil. Fertig.
Ich hoffe, das rettet Deinen Tag ein bißchen.
Glan, die mit Milchbubis noch nie was anfangen konnte![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guckst du nochmal. Halt dich daran! Du machst die Grafiken ja primär für dich, damit du Freude daran hast. Dass du sie mit uns teilst ist ein schöner Nebeneffekt, den wir sehr zu schätzen wissen.
Grundsätzlich kann ich vielleicht anregen - wechsel doch ein bisschen ab. Je nach Motiv und Lust auch das Gesicht der Personen passend gestalten. Willst du eine romantische Szene machen, passt offensichtlich ein "Milchbubi" besser rein als ein Scarface mit kantigem Gesicht.
Was mir übrigens bei all deinen Grafiken jetzt erst auffällt .. die Achseln sitzen ein bisschen zu hoch, kannst du das ändern? Fällt an sich kaum auf, erst wenn man genauer hinschaut, aber wenn mans erstmal bemerkt hat, störts.![]()
--No pain, no gain!