Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass du auch wieder hier bist
    Und das Bild zum Avatar ist hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=119030&page=8
    Zur Oberweite der Dame: Das ist der Bodymorph. Dummerweise haben die Kleider nur bestimmte Anpassungen an bestimmte Bodymorph. Die anderen sehen allerdings ziemlich, na ja, "Muskel-Damen"-mäßig aus. Außerdem verursacht jeglicher andere Bodymorph an den Armen immer so ein blödes Clipping bei Sitzpositionen.

Moin!

Das Bild zu meiner Überlegung finde ich super . Du beweist mal wieder Mut zur Häßlichkeit, das wirkt immer gleich sehr intensiv.

Das Bild zu Ariantras' Idee gefällt mir auch total gut. Da es mal wieder Probleme mit Brüsten gibt : Die Größe ist jedenfalls schonmal realistisch. Von der Höhe her kanns auch passen (wenn auch nur so gerade noch). Das Mädel ist ja sehr schlank, das schlägt sich auch auf dem Busen nieder. Der ist dann etwas platter. Alles andere ist Silikon...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Von der Höhe her kanns auch passen (wenn auch nur so gerade noch). Das Mädel ist ja sehr schlank, das schlägt sich auch auf dem Busen nieder. Der ist dann etwas platter. Alles andere ist Silikon...
    Oder der Erzfeind aller Frauen - Schwerkraft.

Ich hätte auch noch ein Thema: Zwickmühle

Das Bild zu Ariantras' Idee gefällt mir auch total gut. Da es mal wieder Probleme mit Brüsten gibt : Die Größe ist jedenfalls schonmal realistisch. Von der Höhe her kanns auch passen (wenn auch nur so gerade noch). Das Mädel ist ja sehr schlank, das schlägt sich auch auf dem Busen nieder. Der ist dann etwas platter. Alles andere ist Silikon...
    In dem Fall nehmen wir denke ich, die unrealistische Silikonvariante

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    In dem Fall nehmen wir denke ich, die unrealistische Silikonvariante
    Es war einmal in einer Fantasywelt, da wurde Silikon in Bergwerken abgebaut .
    Wie bereits gesagt, ich kann nicht viel daran ändern.

OK, auch wenn der Ansatz vielleicht nicht den Vorstellungen entspricht...

Der Hintergrund ist, was dem Thema Zwickmühle hoffentlich entspricht, dass man sich für das Unheil direkt hinter einem entscheiden muss oder für etwas vielleicht noch schrecklicheres im Dunklem vor einem.
    P.s. Bei einigen wird es vielleicht bei diesem Bild "geklingelt" haben. Ich konnte mich tatsächlich dazu aufraffen, ein Remake von Fazzo zu machen.

Kommt es nur mir so vor, oder sieht er immer bescheuerter aus? Hier im Übrigen mit passender Textur zu "An Maria: Rost frisst!".
    Geändert von Lobstercookie (24.03.2010 um 19:35 Uhr)

Wenn ich mal den Fernseher anschalte oder ins Kino gehe, was selten genug vorkommt, und mir die männlichen Schauspieler ansehe, könnte ich fast jedesmal einen Schreikrampf bekommen. Nicht, dass ich etwas gegen Männer hätte, schließlich wohne ich mit zweien seit zwei Jahren zusammen. Aber was ich da im Kino sehe, sind aus meiner Sicht, mit verlaub, erwachsene Körper mit Kindergesichtern. Anscheinend werden heute Schauspieler nach den Kriterien zusammengesucht, dass sie lieb und süß aussehen. Letzteres habe ich schon immer gehasst. Was das jetzt alles mit meinem Bilder-Thread zu tun hat? Nun, ich modelliere eben männliche Gesichter und ich bekomme immer wieder in anderen Foren zu hören "Ja, das sieht ja ganz hübsch aus, aber der Mann könnte etwas weichere Gesichtszüge haben". Deswegen meine Frage: Stimmt das? Sind meine Gesichter so furchtbar hässlich? Oder einfach nur zu unmodern? Bin ich seltsam? Leide ich unter Geschmacksverrenkungen?
    Sorry, dass ich euch mit den Fragen belästige, aber ich habe heute meine vierzehnte Rückmeldung wie die oben erwähnte bekommen und bin etwas gereizt.

Wie formulier ichs am besten? *koppkratz*

Also, ich kann jetzt nur für die Ü25 - Fraktion sprechen, aber... Männer die auch wie welche aussehen sind schon irgendwie schöner...
    1) Meinetwegen könnten die Gesichter noch weniger weich sein.
    2) Laß Dich nicht so leicht verunsichern. Deine Arbeiten - Dein Stil. Fertig.

Ich hoffe, das rettet Deinen Tag ein bißchen.

Glan, die mit Milchbubis noch nie was anfangen konnte

Ich glaube, du kannst da nicht nur für die Ü25 Gruppe sprechen. Ich bin noch etwas jünger und mag keine Milchbubis.
    Und Alexeii ist einfach nicht mehr Alexeii wenn er so guckt >_<

Guckst du nochmal. Halt dich daran! Du machst die Grafiken ja primär für dich, damit du Freude daran hast. Dass du sie mit uns teilst ist ein schöner Nebeneffekt, den wir sehr zu schätzen wissen.

Grundsätzlich kann ich vielleicht anregen - wechsel doch ein bisschen ab. Je nach Motiv und Lust auch das Gesicht der Personen passend gestalten. Willst du eine romantische Szene machen, passt offensichtlich ein "Milchbubi" besser rein als ein Scarface mit kantigem Gesicht.

Was mir übrigens bei all deinen Grafiken jetzt erst auffällt .. die Achseln sitzen ein bisschen zu hoch, kannst du das ändern? Fällt an sich kaum auf, erst wenn man genauer hinschaut, aber wenn mans erstmal bemerkt hat, störts.

Zitat Zitat von Glannaragh
    Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen, bleib bei deinem Stil. Ich find rauere Gesichter auch besser, so gestalte ich auch immer meine RPG Chars, möglichst rau. Und deswegen lass ich mir auch nen Bart wachsen ...

Gruß
    Streicher

PS. Wenn du bei deinem letzten Bild den Oberkörper rausschneidest, also, nur den Kopf zeigst, könnte man fast meinen, es wäre eine Frau.

Nachdem ich mich in dieser Hinsicht wieder beruhigt habe (und meiner liebreizenden Kritikerin aus dem anderen Forum, die nicht sonderlich objektiv kritisierte, zurückschrieb, dass sie, wenn sie Männer nach ihrem Geschmack sucht, einen Manga lesen soll)
    geht der Wettbewerb in die 2.Runde.
    Nun geht es um's Charakterdesign. Schreibt einen Steckbrief, eine Hintergrundgeschichte zu einem Charkter und ich werde ihn erstellen. Folgt den selben Regeln wie die erste Runde.

@Streicher. Das war es ja, was ich meinte: er sieht sehr weibisch aus.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich in dieser Hinsicht wieder beruhigt habe (und meiner liebreizenden Kritikerin aus dem anderen Forum, die nicht sonderlich objektiv kritisierte, zurückschrieb, dass sie, wenn sie Männer nach ihrem Geschmack sucht, einen Manga lesen soll)[...]
    Huahahaaa! *brüll*
    Objektives und brauchbares Posting gibbet morgen. Aber die Ansage mit dem Manga war echt die Top - Antwort! *abroll*
    Gut gemacht, Lobster!

Ich bin froh, dass du meiner Ansicht bist. Wobei ich anmerken muss, dass ich damit keinem vor dem Kopf stoßen will. An Mangas ist nichts schlechtes, aber so doll finde ich sie einfach nicht.
    Da Glannaragh ihr objektives Posting wohl vergessen hat, werde ich nun weuzes erdachten Charakter präsentieren (dessen Beschreibung mir per PN zugesendet wurde, falls sich jemand wundert, wo die ist):