-
Ritter
Angel Box

Ziemlich nichtssagen, nicht wahr?
Ich denke, es wird Zeit für einen neuen Wettbewerb, damit ich wieder Ideen bekomme.
Für die, die gerne mit machen wollen, hier nochmal die Regeln:
Ihr sagt mir, was ich machen soll, ich mache es. Die beste Idee (aus meiner Sicht), die am besten Umzusetzenste und auch die beste "Genre"-Darling"-Idee werden mit einer kleinen Überraschung belohnt...da wir hier nicht allzuviele anscheinend sind, dürfte es relativ einfach werden.
-Die beste Idee: Möglichst abtrakt und vielleicht auch in der Weise: "Das hätte ich ihm/ihr gar nicht zugertraut, dass er/sie so etwas mag".
-Am besten Umzusetzen: Perfekter Grad zwischen Aufwand und Umsetzungsmöglichkeit.
-Genre-Darling:Ihr sucht euch ein Genre aus. Das Bild wird dazu gestellt. Wie gut es das Genre trifft und wie interessant es in diesem Kontext ist.
Eine genaue Beschreibung ist nicht wichtig, lediglich die Dinge, die zu sehen sein sollten, müssten ungefähr beschrieben werden, Posierung und Ausleuchtung mache ich, nur falls ihr etwas besonders hervorheben wollt, erwähnt es.
Damit es nicht so einseitig wird, würde ich auch gerne bewertet werden, auf die selbe Weise wie ihr, nur eben nicht direkt meine Idee, sondern meine Umsetzung.
Die Punkteverteilung läuft von 1 bis 10. Zehn ist das Beste.
Dieser "Wettbewerb" ist eigentlich gar keiner, sondern ich möchte eigentlich nur wissen, was für Ideen ihr habt.
Da ja leider mein PC kaputt war, können die Preise für den vorherigen Wettbewerb nicht ausgestellt werden. Ich hoffe, dass es diesesmal klappt.
Die Bilderwünsche sind natürlich gemäß der Forenregel zu richten.
Für jedes Bild bitte ich um eine Woche Zeit.
Geändert von Lobstercookie (20.03.2010 um 19:09 Uhr)