-
General
Kannst du den mann ändern? So wirkt das untenrum sehr verstörend. Zieh im doch wenigstens was an!
-
Ritter
Bei deinem netten Spoiler beim Raumanzug-Bild, hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ausgerechnet du so etwas verstörend findest 
Aber, was soll's, eine "zensierte" Version.
-
Schwertmeister
Sehr schön gefällt mir gut. Ich finde den Bildaufbau/Zusammenstellung sehr gelungen und auch die Posen sind sehr gut gewählt. Insgesamt ein sehr schönes Bild
Übrigens meiner Meinung nach besser ohne Lendenschurz, der will nicht so recht ins Bild passen...
-
General
Hm, ich will mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber das Problem war nicht, dass er nackt war, sondern, dass er in seiner Nacktheit biologisch sehr befremdlich aussah, aber das zu korrigieren wiederum wäre hier im Forum nicht angemessen ^^
-
Ritter
Mir ist langweilig, also hier was Klischeehaftes...
-
Schwertmeister
Naja.
^^
Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so gut. Warum, weiß ich auch nicht genau, zugegebenerweise
Irgendwas passt, glaube ich, von den Proportionen her nicht. Abgesehen davon gefällt mir das Bild auch vom Gefühl her nicht ... weiß auch nicht warum...
-
Ritter
Vielen dank für die Kritik, auch wenn sie eher (oder gerade deswegen?) negativ ausfällt.
Ich bin froh, dass du immer sehr ehrliche Kritik gibst. Ich nehme an, dass mit dem Proportionen liegt am Kleid, da dieses doch recht "unförmig" ist.