-
Ritter
Ja, sorry - ich bin kein so guter Kritiker, aber ich gehe jetzt noch mal auf deine letzten Beiträge ein. 
Mit den "Alien"- Bildern (31.7.) konnte ich so gar nichts anfangen - ich mag diese Erde-im-Weltall-Panoramen nicht, habe ich wohl schon zu oft gesehen ?!
Alien 1 war für mich der SciFi-Horror-Film schlechthin, der hat mich sehr beeindruckt, aber in den Bildern finde ich davon nichts wieder.
Interessant für jemanden wie mich, der sich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht auskennt,war der Blick hinter die "Kulissen" - was für eine Heidenarbeit! 
Beim ersten fertigen Bild von "Alexeii" musste ich spontan an Wolverine denken - der Bart! 
Schön, dass "mein" Bild nicht in Vergessenheit geraten ist...gut Ding will Weile haben!
Und Jenna - erster Eindruck: na ja, ganz hübsch, aber je länger man hinsieht, desto undurchschaubarer wird sie. Einige deiner Bilder sind sehr ausdrucksvoll, was die Gesichter angeht.
Ich finde, Namsy besteht eigentlich aus drei Bildern, das wirkt zusammengestückelt - am besten gefällt mir der Schriftzug!
Das wär's dann erstmal von mir.