Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Grundprogramm ist kostenlos, aber die Kleidung etc. kostet teilweise sehr viel. Lohnt sich einfach nur dann, wenn du regelmäßig bzw. täglich damit arbeitest.

Für die Handbilder nehm ich natürlich Photoshop.

Nach längerer Pause:

Moin!
    Der Stab ist cool, das Pflanzengedöns im Hintergrund auch. Dat Püppie... hm. Die Augen sind zu weit auseinander und sehen aus, als würden sie ihr gleich aus dem Kopf fallen. Es erinnert mich an meine kleine Schwester, als sie noch wirklich klein war und unbedingt böse kucken wollte . Was natürlich nicht geklappt hat...

Für die Augen kann ich nix...der Head-Mesh ist einfach so und ca. 200 Euro für ein Morph-Pack sind mir zu teuer.
    (Ja, ja ich weiß: Ausrede, Ausrede!)

EDIT: Ich weiß, das Ding sieht noch nicht wie ein Schild aus (also ein hölzernes Ladenschild) was kann ich (abgesehen von der Form) besser machen?
    Geändert von Lobstercookie (03.06.2009 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich weiß, das Ding sieht noch nicht wie ein Schild aus (also ein hölzernes Ladenschild) was kann ich (abgesehen von der Form) besser machen?
    Selber machen.

Ich weiß, das Ding sieht noch nicht wie ein Schild aus (also ein hölzernes Ladenschild) was kann ich (abgesehen von der Form) besser machen?
    Du könntest die Holzmaserung dunkler machen, damit sie stärker kontrastiert. Oder Du verpaßt dem Holz einen Graustich, dann sieht es älter aus (falls es das soll).

Kannst Du aus dem einen mehrere Bretter machen? Dann bekommt es vielleicht mehr von Tavernenschild und weniger von Spanplatte mit Furnier.

Noch eine Gestaltungsmöglichkeit wäre vielleicht, das Bild etwas verkratzt aussehen oder die Farbe "abplatzen" zu lassen.

just a few thoughts...

Danke für die Hinweise, ich werd mal sehen, was sich mit Photoshop machen lässt.
    Und zu selber machen: Wie denn? Ich arbeite nicht in einem Holzwerk noch bin ich besonders handfertig in Sachen Holzlackiererei.
    Geändert von Lobstercookie (04.06.2009 um 14:17 Uhr)

Und zu selber machen: Wie denn? Ich arbeite nicht in einem Holzwerk noch bin ich besonders handfertig in Sachen Holzlackiererei.
    So, wie ich das verstanden hatte, lädst du dir doch sowohl meshs als aus texturen aus dem internet. Das meine ich.

Die Holztextur hab ich selbst gemacht. Nur die Modelltexturen sind aus dem Internet.
    Geändert von Lobstercookie (04.06.2009 um 14:16 Uhr)

fotografier doch holz...? das ist dann 100% natürlich und nicht künstlich. schönes dunkles oder so...

Ich werd mir das mit dem Holz nochmal durchgehen...
    Stattdessen bekommt ihr heute einmal eine "Puppe" vorgesetzt, die von den Haaren her Fazzos Kleiner Bruder sein könnte (ja, er ist männlich, obwohl er ein sehr weibliches Gesicht hat. Blöde Morphpacks).

Die "Farblose" Version:

Die "VooHoo" Version:

Mir gefallen beide gut (obwohl die zweite etwas nach...Senf aussieht ).
    Welche findet ihr besser?

die erste sieht natürlicher aus. wenn man aber bedenkt, dass es dem menschen (?) nicht besonders gut geht, dann kann man auch gleich nen senfmensch nehmen.

Zur Erklärung: Er ist eine Art "Belebte Puppe" ("Mami, Mami, schau mal, der Mann hat einen Waschhinweiszettel am Hintern!")

Eine etwas dunklere, diesmal aber zu braune Farbe:

Und eine neue Version des Schildes (das aber immer noch in Bearbeitung ist):