Das Grundprogramm ist kostenlos, aber die Kleidung etc. kostet teilweise sehr viel. Lohnt sich einfach nur dann, wenn du regelmäßig bzw. täglich damit arbeitest.
Für die Handbilder nehm ich natürlich Photoshop.
Das Grundprogramm ist kostenlos, aber die Kleidung etc. kostet teilweise sehr viel. Lohnt sich einfach nur dann, wenn du regelmäßig bzw. täglich damit arbeitest.
Für die Handbilder nehm ich natürlich Photoshop.
Moin!
Der Stab ist cool, das Pflanzengedöns im Hintergrund auch. Dat Püppie... hm. Die Augen sind zu weit auseinander und sehen aus, als würden sie ihr gleich aus dem Kopf fallen. Es erinnert mich an meine kleine Schwester, als sie noch wirklich klein war und unbedingt böse kucken wollte. Was natürlich nicht geklappt hat...
Geändert von Lobstercookie (03.06.2009 um 16:20 Uhr)
Du könntest die Holzmaserung dunkler machen, damit sie stärker kontrastiert. Oder Du verpaßt dem Holz einen Graustich, dann sieht es älter aus (falls es das soll).
Kannst Du aus dem einen mehrere Bretter machen? Dann bekommt es vielleicht mehr von Tavernenschild und weniger von Spanplatte mit Furnier.
Noch eine Gestaltungsmöglichkeit wäre vielleicht, das Bild etwas verkratzt aussehen oder die Farbe "abplatzen" zu lassen.
just a few thoughts...![]()
Danke für die Hinweise, ich werd mal sehen, was sich mit Photoshop machen lässt.
Und zu selber machen: Wie denn? Ich arbeite nicht in einem Holzwerk noch bin ich besonders handfertig in Sachen Holzlackiererei.
Geändert von Lobstercookie (04.06.2009 um 14:17 Uhr)
Die Holztextur hab ich selbst gemacht. Nur die Modelltexturen sind aus dem Internet.
Geändert von Lobstercookie (04.06.2009 um 14:16 Uhr)
fotografier doch holz...? das ist dann 100% natürlich und nicht künstlich. schönes dunkles oder so...
--
Ich werd mir das mit dem Holz nochmal durchgehen...
Stattdessen bekommt ihr heute einmal eine "Puppe" vorgesetzt, die von den Haaren her Fazzos Kleiner Bruder sein könnte (ja, er ist männlich, obwohl er ein sehr weibliches Gesicht hat. Blöde Morphpacks).
Die "Farblose" Version:
Die "VooHoo" Version:
Mir gefallen beide gut (obwohl die zweite etwas nach...Senf aussieht).
Welche findet ihr besser?
die erste sieht natürlicher aus. wenn man aber bedenkt, dass es dem menschen (?) nicht besonders gut geht, dann kann man auch gleich nen senfmensch nehmen.
--