-
Ritter
Normalerweise hängt der Ring an zwei Ketten an den Wänden, aber irgendwie sind die nicht mehr mit drauf.
-
Held
Schwebt der Ring also in der Luft, und sie hält sich daran fest? Dann wäre die Pose nähmlich etwas ungeeignet. Denn so kann sich niemand festhalten, das sieht dann immer noch so aus, als ob auch sie "schweben" könnte. Da das eine Knie angewinkelt, und das andere ausgestreckt ist, sieht es jedenfalls so aus.
Wenn ich aber noch Mal etwas genauer hinschaue, sieht es auch so aus, als ob sie mit dem Ring, der ja mit Ketten an befestigt ist, hin und her schwingt.
EDIT: Was ich noch sagen wollte: Das Tatoo, sofern es eines ist, an ihrem, vom Betrachter aus gesehenen rechten Auge, sieht auch toll aus.
Geändert von Streicher (13.05.2009 um 20:36 Uhr)
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ich kann die Pose so gar nicht deuten 
Weil wenn ich mir ihre Hände anschaue, die eine greift, die andere drückt. Man könnte vermuten, dass sie sich heraufzieht; das passt dann aber nicht zu den schon erwähnten Beinen. Sehr skurriles Bild 
Vllt mal ne Aufnahme aus einer anderen Position wäre gut.
-
Legende
Also mal ganz davon abgesehen, dass man tatsächlich versuchen könnte, das Bild in ein realitätsnahes Raster zu quetschen und die physikalisch 'richtige' Pose zu wählen, würde ich eher sagen, dass das ein Bild ist, das sich schon allein von der Aufmachung her unseren Vorstellungen von richtig oder falsch komplett entzieht... Was ich damit sagen will: Mir ist egal, ob die Gute auf dem Bild jetzt schwebt oder geht, hauptsache der Gesamteindruck macht was her und das tut er nunmal
-
Ritter
Picture of the day: Miss Mask

Ach und bevor ichs vergess: Das obere Bild aus nem Anderen Winkel:

Aber wie weuze schon sagt, physikalisch ist das unmöglich, aber es kommt darauf auch nicht an.
Geändert von Lobstercookie (14.05.2009 um 11:37 Uhr)
-
Held
Der Handschuh gefällt mir.
Allerdings hast du ja gesagt, dass du die Figuren nur in Pose wirfst. Daher kann ich dir dann auch nicht den umgeknickten Daumen anmerken. ^^ Der sieht übelst gebrochen aus. XD
Sonst ist es nicht schlecht, wobei es mit der Hauttextur nicht immer so rüberkommt, als ob das wirklich Löcher darin sind. Sieht manchmal ein bisschen wie eine Holzpuppe aus, mit roten Flecken. ^^
Das Kleid, finde ich, glänzt irgendwie ziehmlich stark. Das sieht nen bisschen blöd aus, weil sonst alles matter ist (sogar die Metallbestandteile).
-
Ritter
Hast du schon mal daran gedacht, die texturen vielleicht selber zu ändern? Ich meine, naja, deine Sache.
-
Ritter
Verdammt, für den gebrochenen Daumen kann ich doch was...immerhin bieg ich die Dinger selbst zu Recht.
Und die Textur ist eine extreme Low-Res, die ich benutzen musste, da eine normale Zombietextur um die 10 Euro kostet und ich nicht einsehe, für sowas Geld zu bezahlen.
Den Daumen änder ich um.
Und das Kleid gehört zu einem Vynil-Set. Vielleicht kann ich das noch ändern.
Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 17:39 Uhr)
-
Ritter
Sekusu:
-
General
Schönes Bild. Was trägt sie denn? Einen Anzug oder wieder so ein Vinyl-Set?
Was mir auch auffällt ist, das manche Haare abstehen und die Haare direkt darunter flach anliegen. Da fehlt mir persönlich der Übergang. Aber ansonsten ein schönes Bild.
mfg Skyter
-
Ritter
Es soll so ein futuristischer Raumanzug sein.
Das mit den Haaren und DAZ ist so ein Problem. Die Morphe für die Haare sind mit selten dämlichen Abkürzungen beschriftet und machen auch nie wirklich das, was sie sollen.
Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 17:39 Uhr)
-
Ritter
Madness:
-
Ritter
I love VooHoo:
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln