Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

  1. #61
    Moin!

    Das Bild vom 7.6. ist klasse! Würdest Du vielleicht in Zukunft die Cover auf den Shadowrun-Romanen machen? Bitte?

    Zum Wunschbild:
    Eine Hexe in einer schummrigen Giftküche fänd ich schön. Mit giftgrünem Blubber im Kessel.

    Genre: Öh. Keine Ahnung, in welches Genre das fällt.

  2. #62
    Bevor ich mich an die Bilder setze, werde ich ein bisschen sammeln...bis so drei zusammen sind, das rentiert sich dann, da das rendern manchmal lange dauert.

    @Glannaragh: Danke .
    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was sind die Shadowrunner-Romane?
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:34 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was sind die Shadowrunner-Romane?
    Shadowrun ist ein Pen & Paper - Rollenspiel. Es spielt in der näheren Zukunft. Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt und hat dafür gesorgt, daß sich so ziemlich alles verändert. Zum Beispiel gibt es wieder Orks, Trolle und Elfen (und noch ein paar abgefahrenere Wesenheiten, zum Beispiel Ghule). Viele Leute sind "vercybert", sprich: durch technische Implantate verbessert. Die Umweltverschmutzung hat ein Ausmaß angenommen, die heute nur in NABU-Horrorvisionen vorkommt (die Nordsee ist z.B. ein einziger Giftcocktail, Luxemburg und umliegende Gebiete sind komplett verstrahlt) und Großkonzerne haben die wirkliche Macht in der Welt. In dieser Dystopie bewgen sich Shadowrunner, Illegale, die meistens offiziell gar nicht existieren. Sie machen die dreckigen und gefährlichen Jobs (sog. "Runs" oder auch "Shadowruns") mit denen die Gewinner dieser Gesellschaft nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

    Das im Groben.
    Zu diesem Spiel ist auch ein ganzer Haufen Romane erschienen, welche die Geschichten von einzelnen Runnern oder Teams erzählen. Ich finde, die Lady auf Deinem Bild würde perfekt dazu passen.

  4. #64
    Ah, OK. Kannte ich noch nicht. Hört sich aber interessant an.
    Ach, macht es was aus, wenn es eine relativ junge Hexe ist? DAZ hat nur geringe Morphs für das Alter.
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:34 Uhr)

  5. #65
    Hey, wer sagt, daß Hexen alt sein müssen? Jung ist schon in Ordnung. Ich hatte sowieso ein Gesicht im Kopf, das denen aus Deinen vorherigen Bildern ähnlich ist.
    *schon gespannt ist*

  6. #66




    So da ist sie, einmal in hell und einmal in dunkel. Einen Hexenkessel habe ich leider nicht gefunden, außer ein total hässliches Ding, das garantiert Augenkrebs verursacht hätte.

  7. #67
    Wow! Dankeschön!
    Ich glaube, das Bild mit dem Grünfilter gefällt mir ein bißchen besser. Es sieht etwas mystischer und... ja, verbotener aus.
    Bei dem anderen kommen allerdings wieder die Robe von der Hexe und das Gelörre auf den Regalen im Hintergrund besser zur Geltung.
    Beide Versionen haben einiges für sich.

    Darf ich mir das grüne kopieren?

  8. #68
    Das ist ja eben der Preis am Ende...eine hochauflösende Kopie des ganzen. Die Dinger sind nämlich so zugeschnitten, dass sie nur auf bestimmte Bildschirme passen-mit einem Trick.
    Außerdem bekommt das Ding als Preis noch einen dezenten, aber schönen Rahmen verpasst.
    So wie es aber aussieht, gewinnst du soweiso, da niemand mitmacht...zumindest jetzt noch nicht

    Aber es freut mich riesig, dass es dir gefällt

  9. #69
    mir gefällt das auch alles, nur das thema ist nicht so sehr mein ding.

    wie lange sitzt man an sowas? was für hard- und software braucht man?

  10. #70
    Man sitzt ca. zwei Tage an sowas, wenn man es gut machen will. Du brauchst eine sehr, sehr gute Hardware, sogar mein PC, der mit den neusesten PC-Spielen zurechtkommt braucht bei Rendern sehr lange.
    Zudem sind die Kosten für den Content sehr hoch und du musst dich strikt an die Copyright-Vorlage halten. Alles Content muss per VISA gekauft werden.
    Die Frage ist demnach nicht nach den Vorraussetzungen sondern nach dem Kosten/Nutzungsverhältnis zu stellen. Möchtets du das nur als Hobby oder auch für "ernsthafte" Sachen wie Präsentationen nutzen?

  11. #71
    also zum präsentieren brauche ich sowas nicht, da komme ich mit powerpoint, star office impress oder einer folie ganz gut zurecht.
    ich hab nicht mal ne visa-karte und bin auch nicht gerade sehr flüssig, von daher werde ich erstmal malen oder puzzlen, da hat man länger was von fürs gleiche geld.

  12. #72
    Ich hab auch keine VISA Karte, weshalb ich immer meine Mitbewohner anbetteln muss, die eine besitzen, unter der Bedingung nur ein Ding pro Monat. Teilweise finde ich aber auch, dass die Dinger unverschähmt überteuert sind.
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:43 Uhr)

  13. #73
    Ich habe hier bisher noch nicht hineingeschrieben, aber bisher alle Bilder angeschaut & fleißig mitgelesen, & ich finde das alles sehr toll. Wirklich, die Bilder gefallen mir. Alle sind nicht ganz nach meinem Geschmack, aber sie bringen eine ganz tolle Atmosphäre rüber.
    Weil du es schon voeschlägst & damit hier ein bisschen mehr "Leben reinkommt" wünsch ich mir auch ein Bild:

    Einen Zauberer, aber jetzt nicht so Fantasy-mäßig, sondern eher ein bisschen richtung Steampunk, vom Stil her... Mischung aus Mystik und postapokalyptischer neo-indusrielle-Revolutions-Technik... wenn du verstehst was ich meine
    Ausgefallen genug, hoffe ich

  14. #74
    Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Einen Zauberer, aber jetzt nicht so Fantasy-mäßig, sondern eher ein bisschen richtung Steampunk, vom Stil her... Mischung aus Mystik und postapokalyptischer neo-indusrielle-Revolutions-Technik...
    HeeHee... Shadowrun eben . Jetzt bin ich mal gespannt - die Idee klingt auf alle Fälle interessant. 8)

  15. #75
    Einen Zauberer wird schwierig, für Männer gibt es fast gar keine Kleidungsstücke und wenn muss ich sie zwingend dazukaufen. Ich werde sehen, was sich machen lässt, aber in Hinsicht auf Steampunk dürfte sich für Männer fast gar nichts finden lassen.

  16. #76
    Dann halt weiblich, auch wieder egal^^

  17. #77
    Ich werde übernächste Woche anfangen. Schön, dass dir meine anderen Bilder auch gefallen
    Und ausgefallen ist es auch. Ich liebe Steampunk

    An alle anderen: Der "Einsendeschluss" für Ideen ist der 25.07.09.

  18. #78
    Nach langer Zeit des Schaffens...
    Ich hoffe, dass es deine Vorstellung ungefähr getroffen hat, denn es ist verdammt schwierig Steampunk-Dinge für Poser zu finden...

    Caliita the unfeathered (Caliita die Ungefiederte)




    Und für die lange Wartezeit noch mein "Maskottchen" Namsy:
    Geändert von Lobstercookie (08.07.2009 um 16:51 Uhr)

  19. #79
    So, ich muss auch endlich mal einen Kommentar hier abgeben!
    Deine Bilder sind wie deine Geschichten: ungewöhnlich, bizarr und verstörend.
    Einige (wie z.B. Caliita) mag ich nicht so, aber das ist mehr eine Geschmacksfrage!

    Ich schaue mir Namsy an und...ich finde dieses Bild einfach grandios, es übt so eine unheimliche Faszination auf mich aus, besser kann ich es jetzt nicht beschreiben. Für mich dein mit Abstand bestes Werk bisher!

    Ein Bilderwunsch hätte ich auch: da ich am liebsten Fernkämpfer (Bogen oder Armbrust) spiele, hätte ich gerne einen Bogenschützen!
    Aber nicht so den klassischen Robin-Hood-Waldläufer oder den schwarzgekleideten Assassinen, sondern etwas dazwischen. Ein wettergegerbter, narbiger Veteran, der den Grossteil seines Lebens in der Wildnis verbracht hat.
    Die Beschreibung ist jetzt nicht so plastisch, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen ?!

    Wie auch immer: mach' weiter so!

  20. #80
    Ich werde sehen, was sich machen lässt, wie gesagt Männerkleidung ist schwer zu bekommen, aber in der Richtung, wie du es dir wünscht, dürfte es deutlich mehr geben.

    Namsy gefällt mir im Übrigen auch immer noch am besten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •