Entschuldigung für den Doppelpost, aber der letzte ist ja auch schon beinahne zwei Tage her und wenn ich ihn bloß editieren würde, würde das vielleicht nicht bemerkt.

Ich habe für meinen zweiten Begleiter einfach das Script des ersten kopiert und eben überall die neue Referenz eingetragen, Speichern hat geklappt. Gestern Abend wollte ich noch etwas darin ändern, beim Speichern dann, hieß es ich müsste bei einigen Zeilen noch die Refernz eintragen. Außerdem beschwert sich das GECK über "BEGIN OnDeath". Ich habe mich zwar gewundert, dass ich auf einmal die ganzen Referenzen dazuschreiben muss, bei den Standertbegleiter und meinem anderen brauchte ich es ja auch nicht. Das wirkliche Problem ist aber, dass ich nicht weis, was ich wegen dem BEGIN OnDeath machen soll. Warum funktioniert das nicht?

Auerdem wollte ich einen Gegenstand nur anzeigen, wenn der Spieler männlich ist. Ich weis nicht, was ich in das Script schreiben muss. Ich würde auch gerne doonce einbauen, damit das Script nicht immer läuft.