-
Waldläufer
short dead habe ich bereits eingesetzt, da sich das Script sonst garnicht erst speichern lies. Warum es nicht geklappt hat war, weil ich das set dead == 1 nirgendwo eingetragen habe.
Ich dachte auch mit 'buggy' meinst Du es würde nicht immer funktionieren, deswegen habe ich auch nicht daran gedacht, dass ich etwas vergessen haben könnte. Da ich jetzt aber weis, dass es tatsächlich richtig unangenehme Nebeneffekte hat, lasse ich es lieber auch draußen.
Was das andere Script angeht, das habe ich aus einem anderne Begleiter genommen und verändert. Ich habe mich selber auch gewundert, warum die Animation zweimal drinnen ist, kenne mich aber so wenig aus, dass ich sie lieber drin gelassen habe. Dass die Abfrage für den zweiten Begleiter fehlt, habe ich heute Nachmittag bemerkt, aber nicht mehr dran gedacht, das hier zu ändern.
Ich hätte das übrigens in das Script, dass sowieso auf dem Charakter liegt eingebaut und mir keine weiteren Gedanken gemacht, weil das ja wahrscheinlich ohnehin die ganze Zeit über aktiv ist.
Für meinen ersten Begleiter habe ich jetzt endlich "alles" fertig, bis auf ein paar Charakterhintergrund-Dialoge. Falls es jemanden interessieren sollte, hänge ich ein paar wenn auch wenig aussagekräftige Bilder an. Die Meshes usw. sind natürlich nicht die meinigen, ich habe nur zwei Texturen verändert, von denen man eine garnicht sieht.

Edit: Hat jemand eine Idee, wieso der Helm immer noch um 90° nach unten hängt, obwohl die Face Gen Model availability geupdatet ist?