Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Doktor Li zum Evakuierungspunkt zur zitadelle eskortieren" funktioniert nicht

  1. #1

    "Doktor Li zum Evakuierungspunkt zur zitadelle eskortieren" funktioniert nicht

    da doktor li kurz vor den evakuierungspunkt zur zitadelle plötzlich nicht mehr weiter geht kann ich die mission nicht beenden. "RestQuest 00014e8b" ohne "" bzw Movetoqt zeigten auch keine wirkung. wer hat eine lösung für mich ?

    mfg
    stedenon

  2. #2
    Moinmoin!
    Auf jeden Fall solltest du einen Spielstand vor den Konsolentest benutzen, nicht, dass die irgendetwas bewirkt haben, was keiner will. Wo genau steht sie denn? Vielleicht nochmal ab einem früheren Punkt in den Taft-Tunneln versuchen. Hast du sie schonmal angesprochen?! War bei mir nämlich der Fall, dass sie bis zu einem bestimmten Punkt geflüchtet ist, nachdem ein Leuchtender sie etwas erwischt hat. Dann muss man sie ansprechen und auf - sinngemäß - "Weiter geht's!" klicken.

  3. #3
    Vielleicht hast du das Gespräch übersehen, aber einer der Begleiter muß mit Stimpacks geheilt werden, sonst geht sie nicht weiter.
    Ansonsten schau mal hier im Forum nach, dazu ist schon einiges geschrieben worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •