Die meisten Mods werden einfach in den 'Data-Ordner' von Fallout kopiert, aber es sollten eigentlich immer Readme's dabei sein, wo das genau erklärt wird.
Die meisten Mods werden einfach in den 'Data-Ordner' von Fallout kopiert, aber es sollten eigentlich immer Readme's dabei sein, wo das genau erklärt wird.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Um nicht noch einen weiteren Thread über dieses Thema zu eröffnen werfe ich meine Frage einfach mal hier in den Raum:
Ich bin auf das hier gestoßen:
Stimmt das? Kann man die DLCs wirklich nicht auch auf englisch saugen? Ich spiele nämlich mit der EV...Zitat
--
Gibt es so etwas wie einen Exp-Mod, der das Leveln verlangsamt? Ich glaube mich zu erinnern das irgendwo mal gelesen zu haben. Ich finde im Netz aber nichts konkretes.
Mein Char ist mittlerweile Stufe 10 und ich habe vllt. gerademal 10% von der Welt gesehen - wenn überhaupt. Und das Leveln geht mir eindeutig zu schnell.
Wenn es das tatsächlich gibt, wäre es nett wenn jemand einen Link zum downloaden posten könnte.
Vielen Dank. *salut*
Mod wüsst' ich da grade keinen... aber du kannst verschiedene Variablen umstellen, um weniegr EP zu bekommen...
ich glaube es war die Variable iXPBumpBase... je höher, desto weniger EP, standard ist es 150
Und wo stelle ich das um?
Ich schätz mal über ne Konsole, hab davon aber keine Ahnung. Der Mod hier macht im Grunde genau das gleiche auf Mausklick.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=97
Einfach das gewünschte Paket im Data-Ordner ablegen und im Launcher bei den Datenpaketen aktivieren, bzw deaktivieren wenn du wieder normal oder mit einer anderen Einstellung spielen willst.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Danke, das ist genau das was ich gesucht habe![]()