Umfrageergebnis anzeigen: Das Final-Szenario

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittelalter Fantasy

14 50,00%
  • Gegenwart Fantasy (z.B. Vampire, Märchenwesen)

2 7,14%
  • Postapokalypse (Fallout)

7 25,00%
  • Industriezeitalter (Kolonien, Weltkriege)

5 17,86%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Forenrollenspiel "D.w.T.d.I.N" Final-Abstimmung

Hey Streicher, wie genau funktioniert denn "Tales of Tamriel"?
    Erklärungen und Anleitungen folgen natürlich

Normales Forenrollenspiel. Wie immer. Es gibt charas und es wird frei gespielt. Soweit wie ich das mitbekommen habe.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Normales Forenrollenspiel. Wie immer. Es gibt charas und es wird frei gespielt. Soweit wie ich das mitbekommen habe.
    Das trifft es ziemlich. Natürlich muss man immer im Rahmen des Logischen bleiben, aber das ist ja klar.

Hab' mich auch für Mittelalter entschieden. Postapokalypse klingt zwar interessant, aber ich bezweifle, dass ich das anständig auf die Reihe kriegen würde. Vielleicht ein andermal für mich.

Wow. Es haben bereits 20 Leute mitgewählt. Ist schon ne ganze Menge. Daher frage ich mich: Wird es eine Beschränkung der Mitspielerzahl geben?
    Falls Ja, Wie groß wird diese sein?

Viel mehr als 20 würde keinen Sinn machen vor allem da beim letzenmal immer maximal 6 Leute temporär aktiv waren und die anderen "schliefen".

Ach, ausgeschlossen wird Niemand und um die 20 herum, finde ich eine gute Zahl, insofern, schauen wir einfach mal.

Bis jetzt sieht es ja noch stark nach Mittelalter aus, wer hätte das gedacht...?

Mist. Aber mal schauen, vllt kann ich mich ja doch motivieren da irgendwie mitzumachen. Verlinkt mir irgendwer die Regeln zu dem Spiel aus den Werwolf-Threads? Die sind so lang, da mag ich nicht suchen

Wenn wir schon Mittelalter machen, wie wäre es da mit wirklich düster dreckigem Mittelalter, so richtig schön ungemütlich?

Es wird teilweise Regeländerungen geben, FF

Gut, dann stimme ich noch für Mittelalter, um die Sache fest zu machen und dann setze ich mich daran, das Szenario fertig zu machen, Regelwerk, Szenario und Anleitung zur Charaktererstellung folgt