Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Kein Spiel für dich, sorry. (zumindest die bisher existierenden Fassungen, aber ich bezweifle, dass es besser wird^^)
Viel. wird beim Remake ja noch an der Schwierigkeitsschraube gedreht
Lunar hat wirklich das mit langweiligste Gameplay, was man sich vorstellen kann. Es wird sehr leicht besser im zweiten Teil, aber auch nur, da dort die Geschwindigkeit(=Zugfolge) sehr toll balanciert wurde.
Das mit der Geschwinidkeit könnte ich auch noch verkraften (Hab die Ai Spiele als PAL gespielt >_<, zumindest Eternal Mana hatte nur einen 50 Herz Modus, ka wie das noch bei AI2 war^^)
Also als "Spiel" taugt es wirklich eher weniger, die Chars fand ich persönlich ganz nett. (und ja, Humor ist eigentlich die einzige Stärke von Lunar, wenn auch der Mainplot ernst tut)
Ich bin mal auf die englische Lokalisation gespannt. Sind die engl. voices in der ps1 Version gut gewesen, oder eher nicht? (vermute mal nicht, das die jap. mit drauf war?)
Wahrscheinlich werden sie beim psp Remake aber einfach die alte Lokalisation nehmen....

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Ohja. Der Humor ist ja auch Nall zu verdanken, der immer wieder einen Spruch loslässt in den verschiedensten Situationen. Besonders in Vane, wo man Mia trifft und Lunar uns fragt was wir so lange getrieben haben sagt ja Nall: "Wir haben ein süßes Mädchen kennengelernt". Darauf Lunar: "Wie schön für euch!"
Solche Stellen gibt es ja zuhauf. ^^
Sowas gefällt mir
So einer wie Delsus aus Eternal Mana tut eigentlich jedem Spiel gut xd