genial! werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Bin auch stolz noch die Complete Ed. auf PS1 zu besitzen, aber wie gesagt, so ein gutes Spiel würd ich auch nochmal kaufen!![]()
genial! werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Bin auch stolz noch die Complete Ed. auf PS1 zu besitzen, aber wie gesagt, so ein gutes Spiel würd ich auch nochmal kaufen!![]()
YES!!
die lunar reihe war und ist auch heute noch eines meiner lieblings rpg-reihen. es hatte zwar bescheidene grafik und die story war auch nichts besonderes aber in diesem gewissen charme der charaktere hatte ich mich sofort verliebt.
meine psx editionen bewahre ich wie meine augäpfel auf. auch wenn es "nur" ein remake ist freue ich mich riesig darauf da schon einige jährchen vergangen sind seit ich es das letzte mal gespielt habe.
Interessiert mich Null, aber schön mal wieder was von Lunar und GameArts (?) zu hören. Vielleicht gibt es ja dann irgendwann was neues
![]()
Die Handheld scheinen sich sehr gut zu eignen, um verstaubte Serien wiederzubeleben. Da wären Crono Trigger ds, Suikoden Tierkreis.....
Die Lunar Serie ist bisher aber auch komplett an mir vorbeigegangen.
Wenn Sega das published wird es wohl in den Westen kommen, aber erst in 10 Jahren![]()
Ist Eternal Blue eigentlich eine direkte Fortsetzung vom 1ten Teil?Ich hätte mir Eternal Blue wohl schon lange gekauft wenn die nich so Arsch teuer wären...
Ich würde es eine ziemlich direkte Fortsetzung nennen....spielt man es vor Silver Star....verspoilert man sich einiges![]()