Flo... du hast echt einen Dachschaden.![]()
Also wäre ich der Stalker von dem hammergeil aussehenden Typen aus der Bahn gerade ( ja ich kenne ihn sogar XD ), wäre ich auf einer Seite dafür, dass er sich rasiert, damit er immer gut und frisch gepflegt aussieht...auf der anderen denke ich mir natürlich, wäre er jetzt plötzlich total ungepflegt usw. vielleicht wäre es dann ein Mann weniger neben meinem Freund den ich hammergeil finde
Wenn ich gestalked werden würde, würde ich mich erstmal so gut wie möglich verunstalten bzw. irgendwie versuchen uninteressant rüberzukommen o.oDas klapptübers äußerliche natürlich besser.
Und ja ich hab kein Bart im gesicht und werd hoffentlich auch nie einen haben...aber das war mal nur ne allgemeine aussage dazu o.o'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Äh...hä?Zitat von Don
Soll der Bart jetzt von der Person ablenken, oder die Aufmerksamkeit auf die Person lenken, oder lenkt die Person die Aufmerksamkeit auf den Bart, oder wechseln sich Person und Bart bei Bedarf ab?
Was für ein wirres Gerede. Oo
Wie man es nun auch dreht und wendet, Fakt ist doch, dass der Gestalkte im Normalfall nicht weiß, dass er gestalkt wird, wir reden ja hier im Konjunktiv.
Und für eben diesen Normalfall würde sich kein Gestalkter die Mühe machen, einen scheinbaren 3-Tage-Bart zu pflegen, auch wenn er ihn lieber ganz ab haben bzw. durchwachsen lassen würde.
Und wirklich stilvoll sieht gestutzt schon gar nicht aus. In Einzelfällen vielleicht, aber sicher nicht bei allen.
Wenn du darauf noch stolz bist, ist dir nicht mehr zu helfen.Zitat von Zab
![]()
Genauso wie ich vor Menschen als Stalker auftrete, die sich regelmäßig pflegen, verhalte ich mich auch meinen Stalkern gegenüber so.