mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lautet deine Einstellung zu diesem Thema?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbstverständlich!

11 29,73%
  • Selbstverständlich nicht.

12 32,43%
  • Ich möchte lieber frisch-gepflegte Menschen stalken.

16 43,24%
  • Beim Stalken geht es darum, auch die unrasierte Seite zu entdecken.

14 37,84%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie in jeder anderen Beziehung muss man sich natürlich allen Seiten widmen - dementsprechend auch die Mehrfachauswahl, und Optionen zu beiden Seiten.

Folglich kann es durchaus der Diskusion dienlich sein, die unterschiedlichen Pairings zu benennen und zu vergleichen.

\Arche
    Weil du voreilig bist - erst diskutiert man doch, um sich durch die Anderen zu neuen Gedanken inspirieren zu lassen!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Also ich bin mir, nach einiger Überlegung, recht sicher, dass ich beim Stalken das Opfer lieber auch mal unrasiert (bzw. wohl ungeschminkt u.ä., in meinem Fall ^^'') sehen würde, als immer so, wie ich es eh auch sonst sehen würde. Daher würde ich mich für einen Stalker auch nicht rasieren, um ihm die Fairness entgegen zu bringen, die ich auch erwarten würde.
    Außerdem: Wo kämen wir da hin, wenn ich mir deswegen extra Mühe geben würde? (Also mal angenommen, es ist ein unerwünschter Stalker...)

Insofern steht's jetzt "1 all"...^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich finde, man muss beim Stalken auf alles gefasst sein.
    Etwa, dass man vom Gestalkten selbst gestalkt werden könnte und jederzeit auf diesen treffen kann. Manchmal kann das sogar wie ein reiner Zufall aussehen.

Deswegen denke ich, die wichtigste Eigenschaft ist Konstanz. Mit einem permanenten 3-Tage-Bart wirkt man weder komplett ungepflegt, noch so, als ob man es dringend nötig hätte. Mit zunehmendem Bart passt man die Behauptung über den natürlichen Bartwuchs immer so an, dass der 3-Tage-Bart plausibel erscheint.
    So wirkt man immer vorbereitet, aber nie übermäßig ungeduldig.