Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musik aus einem Flash-Loop holen

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Musik aus einem Flash-Loop holen

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage,
    Ihr kennt ja sicherlich die Seite z0r.de
    die hauptsächlich aus Flash-Loops besteht.
    Nun,ich habe ein Loop gefunden,wo ein geiles Stück abgespielt wird,
    ich weiss auch wie es heißt,allerdings will ich nur diese eine Stelle als Loop haben,ohne große Mühe (zusammenschneiden usw.).
    Nun meine Frage,
    wie kriege ich die Musik aus den Flashloop raus?

  2. #2
    Die einfachste Möglichkeit, die mir momentan einfällt: schnapp dir ein Programm, das Ton aufnehmen kann (Notfalls den Windows Audio Recorder), stell in deinen Soundeinstellungen den Input auf "Stereo Mix" bzw. "Was Sie hören" (Je nach Soundkarte), starte die Aufnahme und spiel die Animation ab. Dann musst du das Ergebnis zwar noch ein bisschen zurechtschneiden, aber das sollte recht schnell gehen. Die Alternative ist, dass du dir ein Programm suchst, das einzelne Elemente aus Flashdateien extrahiert. Keine Ahnung, obs sowas gibt.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich empfehle dir eher folgendes:
    Suche bei http://z0r.art-child.net/ die ID des Loops, das du meinst, und schau nach ob jemand so freundlich war, dort Künstler und Titel des Liedes einzutragen. Wenn ja, schau mal bei YouTube oder anderen Videoportalen nach, ob das Lied dort zu finden ist, und nimm es von dort mit der über mir beschriebenen Methode auf. Da ist die Soundqualität zwar auch nicht berauschend, aber oft viel besser als in den Flashloops.

    Und wer wirklich gute Qualität will, geht auf www.last.fm und schaut, ob das Lied dort im Player verfügbar ist. Einfach den Liedtitel und die Band dazu suchen und gucken, ob man es anhören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •