mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81

  2. #82


    hmm. dont like it.
    Here are my Maps done by me.

  3. #83
    Zweimal hintereinander:




    Ehrlich beantwortet die Fragen.

    Aber ist in Ordnung, Vivi ist cool. So bescheiden und niedlich und irgendwie doch extrem mächtig.

  4. #84

    Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7


    Final Fantasy VII</font></a>
    oha, Tifa....WTF?! naja, wenigstens säh ich verdammt geil aus wenn ich n FF Char wäre^^

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation


    Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    ich hatte irgendwie Tidus erwartet...

  6. #86
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

  7. #87

  8. #88
    bei mir kam yuna raus xD
    Geändert von Mr.FFX (04.11.2010 um 19:03 Uhr)

  9. #89



    Bei FF8, Gunblade und whatever hatte ich eigentlich Squall erwartet. Aber weil meine Antworten ansonsten eher nett und gar nicht asozial waren, kam dann wohl doch Laguna raus. Irgendwie scheinen die Gunbladegene wohl in der Familie zu liegen.

    Einige Fragen sind aber ganz schoen pervers: Was ist die schoenste Methode jemanden zu toeten? Ich haette fast den Jugendschutz alarmiert!

  10. #90
    Seit wann kann man Laguna als "serious" bezeichnen? o:


  11. #91


    YES! Lieblingscharakter der Reihe, von daher:

  12. #92

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    So mag ich das :3


  13. #93


    Ich verstehs nicht. xDDD
    Aber irgendwie bin ich schon froh darüber xDDD

    Aber heißt das, ich bin wie Ave? VERDAMMT!!!

  14. #94

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F.
    Aber heißt das, ich bin wie Ave? VERDAMMT!!!
    Wir befragen später die anderen was sie davon halten :0 Locke is cool


  15. #95
    Zitat Zitat
    Locke is cool
    Das heißt Cole!

  16. #96

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wir befragen später die anderen was sie davon halten :0 Locke is cool
    Nee.


    Wtf.
    Irgendwas passt hier nicht.

  17. #97



    Igitt, kotz und baeh, ich hasse dieses doofe Mistvieh! Aber ich wollte wissen, ob man das Ergebnis manipulieren kann. Ich hab mal FF6 und dann nur noch das perverseste Zeug geantwortet, da musste fast Kefka dabei rauskommen. Scheinbar bestimmt schon die erste Frage, aus welchem Teil der Char stammt. Und Endgegner gibt es ja nicht besonders viele, also ist es nicht besonders schwer, Kefka, Sephiroth oder Artemisia zu sein.

    EDIT: Man kann das Ergebnis auch beeinflussen, wenn man einfach den Namen im Link aendert, hahahahaha! Irvine und Kiros sind mal gar nicht dabei, nerv. Na gut bei Kiros ist halt die Story zu duenn, da kann man gar nicht sagen wie er so ist, aber Irvine auszulassen ist eine Todsuende! Ueberhaupt is von meinen Lieblingschars so gut wie keiner dabei, ausser Barret, aber nur in der gebleichten Filmversion.
    Geändert von Meteor (06.02.2011 um 09:19 Uhr)

  18. #98
    Ich meine, mich erinnern zu können, dass die erste Frage zwar sehr viel zum Ergebnis beisteuert, aber nicht endgültig determiniert, aus welchem Teil der Charakter kommt, der am Ende herauskommt.


  19. #99

    Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7

    Ich mag sie nicht wirklich...aber naja...immerhin FF7 <.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •