mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1

    Welcher Final Fantasy Charakter bist du?


    - Ich bin Sepiroth... Und wer seid ihr? Findet es heraus und postet das Bild eures Charakters!

    http://www.ff-fan.com/chartest/

  2. #2

  3. #3
    Nachdem ich alle Fragen ehrlich beantwortet hab:


    @Ruffy tha Monkey

    Ich bezweifle mal stark, dass du dich Fragen wirklich ehrlich beantwortet hast mit dem Ergebnis. Wenn du z.B. bei dieser Frage:

    2. You see a man lying injured in the road. What do you do?

    ehrlich mit "Kill him - he's better off dead." geantwortet hast - solltest du dich echt mal untersuchen lassen

  4. #4

  5. #5

    Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7


    Bin ich zufrieden mit und irgendwie passt er meistens auch recht gut zu mir, außer das arrogant. o.o

    @t Lucian der Graue
    Uh Tifa. Hrhr.
    Good boy. Sometimes.


  6. #6
    Hatte den Text auch gemacht, hab aber den Link verloren xD
    Jedenfalls kam bei mir Kuja raus und daher auch die Frage im Mogmeier Thread

    Aber irgendwie verstimmt mich das Ergebnis...because...ach seht in meinen RPG² Text und urteilt selber xD

    Kuja Analyse

    Ohje...^^"

  7. #7
    Ich mag solche Threads.


  8. #8
    Warum muss ich bei solchen Zeug eigentlich jedesmal mitmachen?


  9. #9
    Zitat Zitat
    2. You see a man lying injured in the road. What do you do?

    ehrlich mit "Kill him - he's better off dead." geantwortet hast - solltest du dich echt mal untersuchen lassen
    Kannst ja du nicht wissen obwohl Ich weis selber auch nicht mehr!

    Egal...

    Zitat Zitat
    Warum muss ich bei solchen Zeug eigentlich jedesmal mitmachen?
    Man muss garnichts...auer sterben! Niemand hat dich gezwungen mitzumachen.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15


    Seltsam, der Kerl im Hintergrund sieht eher nach der "cold and antisocial"-Variante aus...

  16. #16



    Habe mich bemüht nicht zu schummeln, obwohl ich sehr gehofft habe, dass das dabei herauskommt. So bin ich aber nur in Rollenspielfragen, in echt eigentlich überhaupt nicht...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  17. #17


    Falsches Geschlecht aber was solls <.<

  18. #18

    ~Cloud~ Gast

    Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7

    Stimmt überhaupt nicht...Da sieht man das solche Test nichts zu bedeuten haben.
    PS: taxidriver ist klar xD"

  19. #19


    Bei "a small gun" und "Final Fantasy VIII" war's ja dann wohl klar. :)

    Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

  20. #20
    Ah, den Test hab ich schon vor einer Weile gemacht. Ist afair Cloud rausgekommen, was eigentlich nicht wirklich passt. Finde den Test aber auch nicht besonders gut, weil die Fragen so offensichtlich sind, dass man genau weiß, was man anklicken muss, um einen bestimmten Charakter herauszubekommen. Ist doch viel interessanter, wenn man das ganze nicht so leicht durchschauen kann ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •