mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jay!
    Beim 1.Anlauf meinen absoluten Lieblingscharakter bekommen!

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte ich werde Squall,wegen dem Charakter. Aber Laguna zählt auch zu meinen Lieblingscharakteren. Ein weiteres Game machen, mit dem Charakter

mfg waterboynation
    Geändert von waterboynation (04.09.2009 um 18:48 Uhr)
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Ist zwar nicht mein Lieblingschar, aber was solls, Cloud ist auch nicht schlecht. ^^

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7

Bin superzufrieden mit dem Ergebniss, auch wenn alles nur ein Witztest war ))) Yuna ist mein Vorbild in Sachen Menschenliebe Mut und Selbstlösigkeit. Als Nikname habe aber Shiva gewählt, weil erstens - bin ich noch lange nicht wie Yuna, zweitens - mag ich nicht zu "regieren", bevorzuge die Rolle der Gehilfin, drittens - Shiva ist auch schön, stark, cool, und viertens mit fünftens - Nikname Yuna scheint immer vergeben zu sein und Shiva zu sein habe ich mich schon lange gewönnt

Ich bin mal so frei und mach den Test auch mal ^^

Ja, kann man so stehen lassen, find ich nicht schlecht. Fan den Test im allgemeinen ziemlich lustig gemacht, wobei wahrscheinlich tatäschlich die Frage nach dem Lieblingsteil am meisten ausschlaggebend ist.

Jawoll, genau so sehe ich das auch. Vincent passt zu mir, wie die Faust auf's Auge.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ich lande bei Terra oder Kefka, je nachdem, ob ich einer Spezialeinheit aus Elitekriegern oder einem einzelnen Supersoldaten vom Format eines Halbgottes den Vorzug gebe.
    Nur, bin ich eigentlich der einzige, der den Test schrecklich platt weil total vorhersehbar findet?

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!