Bei "a small gun" und "Final Fantasy VIII" war's ja dann wohl klar. :)
Coincidence
Bei "a small gun" und "Final Fantasy VIII" war's ja dann wohl klar. :)
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Ah, den Test hab ich schon vor einer Weile gemacht. Ist afair Cloud rausgekommen, was eigentlich nicht wirklich passt. Finde den Test aber auch nicht besonders gut, weil die Fragen so offensichtlich sind, dass man genau weiß, was man anklicken muss, um einen bestimmten Charakter herauszubekommen. Ist doch viel interessanter, wenn man das ganze nicht so leicht durchschauen kann ...
Siehe Sig.. Tidus
hier zwei andere tests:
http://www.quizfarm.com/quizzes/new/...y-guy-are-you/
http://www.quizfarm.com/quizzes/new/...-girl-are-you/
Ich habe den Test 2x gemacht, beim zweiten Anlauf habe ich die jeweils anderen Antworten gewählt bei den Fragen, bei denen ich mich beim ersten Anlauf nicht entscheiden konnte.
Das Ergebnis hat sich allerdings nicht geändert:
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.
Stimmt schon, aber ich habe einmal FFVII eingegeben und Aeris gekriegt und dann das ganze nochmal mit den (ich denke mal) gleichen Antworten aber FFVI als Lieblingsspiel und habe Vivi gekriegt. Was hat Vivi mit...ach egal...Zitat
![]()
Final Fantasy 7
ich hatte irgendwie Tidus erwartet...
Final Fantasy 7
♥ klasse =D Rinoa ist mein Vorbild![]()
the chrikey fuck what??? O_O
naja okay... tifa passt schon, aber mein lieblings-ff7-chrakter ist yuffie und tifa passt so gar nich zu mir. zum einen bin ichn kerlund zweitens hätte ich ehrlich gesagt kein stück die bloßen EIER einen verdammten DRACHEN mit jean-claude van damme-mäßigen kickbox-moves zu malträtieren
na gut, zweiter anlauf:
na also... geht doch.
aber hierbei:
musste ich spontan an norman bates, dann an jason vorhees und dann erst an sephiroth denkenZitat
![]()