the chrikey fuck what??? O_O
naja okay... tifa passt schon, aber mein lieblings-ff7-chrakter ist yuffie und tifa passt so gar nich zu mir. zum einen bin ichn kerlund zweitens hätte ich ehrlich gesagt kein stück die bloßen EIER einen verdammten DRACHEN mit jean-claude van damme-mäßigen kickbox-moves zu malträtieren
na gut, zweiter anlauf:
na also... geht doch.
aber hierbei:
musste ich spontan an norman bates, dann an jason vorhees und dann erst an sephiroth denkenZitat
![]()
Uh, na ja. Keine Ahnung. So extrem ist's nicht. xD
Was soll's.
Jay!
Beim 1.Anlauf meinen absoluten Lieblingscharakter bekommen!
Mfg.
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von waterboynation (04.09.2009 um 17:48 Uhr)
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Bin superzufrieden mit dem Ergebniss, auch wenn alles nur ein Witztest war ))) Yuna ist mein Vorbild in Sachen Menschenliebe Mut und Selbstlösigkeit. Als Nikname habe aber Shiva gewählt, weil erstens - bin ich noch lange nicht wie Yuna, zweitens - mag ich nicht zu "regieren", bevorzuge die Rolle der Gehilfin, drittens - Shiva ist auch schön, stark, cool, und viertens mit fünftens - Nikname Yuna scheint immer vergeben zu sein und Shiva zu sein habe ich mich schon lange gewönnt
Ich lande bei Terra oder Kefka, je nachdem, ob ich einer Spezialeinheit aus Elitekriegern oder einem einzelnen Supersoldaten vom Format eines Halbgottes den Vorzug gebe.
Nur, bin ich eigentlich der einzige, der den Test schrecklich platt weil total vorhersehbar findet?
Ashrak - Testergebniss ist vorhersehbar, aber Spass muss sein ))) Mein persönliches Problem war - fast keine Englischkenntnisse...Aber Google-Übersetzer sei Dank ))))) Habe meinen Spass auch gehabt XD
Na super. Ich bin kindisch, genauso wie ich's mir dachte.
Aber musste dieser Kindskopf wirklich Reno sein?
FFIX:
FFVI:
Was die beiden wohl miteinander gemein haben?![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Ich hab den Test zweimal gemacht und beide male kam das heraus. Ich glaube, die Antworten "Final Fantasy VII" und "A shuriken-wielding ninja" haben allen anderen Antworten keine Chance gelassen. Ich steh halt auf Fernkämpfer...
Jedenfalls denke ich, kommt das schon hin mit Yuffie. Ich bin aber wohl etwas ruhiger als sie, denke ich.