mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

o_O damit hätte ich jetzt, anhand meiner Antworten, nicht gerechnet.
    Bin ich echt so? *liebfrag*

the chrikey fuck what??? O_O

naja okay... tifa passt schon, aber mein lieblings-ff7-chrakter ist yuffie und tifa passt so gar nich zu mir. zum einen bin ichn kerl und zweitens hätte ich ehrlich gesagt kein stück die bloßen EIER einen verdammten DRACHEN mit jean-claude van damme-mäßigen kickbox-moves zu malträtieren

na gut, zweiter anlauf:

na also... geht doch.

aber hierbei:
    Zitat Zitat
    13. What is your greatest ambition?

To take over the world with my dead mother.
    musste ich spontan an norman bates, dann an jason vorhees und dann erst an sephiroth denken

Uh, na ja. Keine Ahnung. So extrem ist's nicht. xD
    Was soll's.

yeah, genau mein Lieblingscharakter.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Jay!
    Beim 1.Anlauf meinen absoluten Lieblingscharakter bekommen!

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte ich werde Squall,wegen dem Charakter. Aber Laguna zählt auch zu meinen Lieblingscharakteren. Ein weiteres Game machen, mit dem Charakter

mfg waterboynation
    Geändert von waterboynation (04.09.2009 um 17:48 Uhr)
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

Ist zwar nicht mein Lieblingschar, aber was solls, Cloud ist auch nicht schlecht. ^^

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7

Bin superzufrieden mit dem Ergebniss, auch wenn alles nur ein Witztest war ))) Yuna ist mein Vorbild in Sachen Menschenliebe Mut und Selbstlösigkeit. Als Nikname habe aber Shiva gewählt, weil erstens - bin ich noch lange nicht wie Yuna, zweitens - mag ich nicht zu "regieren", bevorzuge die Rolle der Gehilfin, drittens - Shiva ist auch schön, stark, cool, und viertens mit fünftens - Nikname Yuna scheint immer vergeben zu sein und Shiva zu sein habe ich mich schon lange gewönnt

Ich bin mal so frei und mach den Test auch mal ^^

Ja, kann man so stehen lassen, find ich nicht schlecht. Fan den Test im allgemeinen ziemlich lustig gemacht, wobei wahrscheinlich tatäschlich die Frage nach dem Lieblingsteil am meisten ausschlaggebend ist.

Jawoll, genau so sehe ich das auch. Vincent passt zu mir, wie die Faust auf's Auge.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ich lande bei Terra oder Kefka, je nachdem, ob ich einer Spezialeinheit aus Elitekriegern oder einem einzelnen Supersoldaten vom Format eines Halbgottes den Vorzug gebe.
    Nur, bin ich eigentlich der einzige, der den Test schrecklich platt weil total vorhersehbar findet?

Ähm ja ok ^^

Damit hätte ich gar nicht gerechnet, aber nun gut

Ashrak - Testergebniss ist vorhersehbar, aber Spass muss sein ))) Mein persönliches Problem war - fast keine Englischkenntnisse...Aber Google-Übersetzer sei Dank ))))) Habe meinen Spass auch gehabt XD

Na super. Ich bin kindisch, genauso wie ich's mir dachte.
    Aber musste dieser Kindskopf wirklich Reno sein?

Yeah.. aber mal ehrlich, so ne coole Sau bin ich gar nicht!

FFIX:

FFVI:

Was die beiden wohl miteinander gemein haben?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7

Ich hab den Test zweimal gemacht und beide male kam das heraus. Ich glaube, die Antworten "Final Fantasy VII" und "A shuriken-wielding ninja" haben allen anderen Antworten keine Chance gelassen. Ich steh halt auf Fernkämpfer...

Jedenfalls denke ich, kommt das schon hin mit Yuffie. Ich bin aber wohl etwas ruhiger als sie, denke ich.

[URL=http://www.ff-fan.com/

Irgendwie passt's schon, hätte ich aber nciht anhand der Fragen ausgemacht
    Kann mir wer sagen aus welchem Teil der ist?